Usb - Kabel - Welche kaufen?

Blastpit

..::=Area51=::.., ,
Hallo, ich brauche 2 usb kabel! einmal für meinem epson drucker bis zum usb port vom pc und einmal für meine maus (usb maus) für die ps2 schnittstelle.

bei http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3d5d4acd0005f8022778c19e4b160614/Catalog/465 gibt es welche ich weiss nur nicht welche ich brauche...

ich hatte da für die maus den "Adapter USB A Stecker/ PS2 Buchse" ausgeguckt und für den drucker den "USB-Kabel TypA-TypA, ca 1.8m" weiss aber nicht was jetzt A oder B bedeutet kann mir einer da weiterhelfen`? :confused
 
Hi,
für den Drucker solltest du wenn möglich ein USB-Kabel des Herstellers nehmen,
meistens funktioniert mit "normalen" Kabeln die bidirektionale Verbindung nicht.
Dann reagiert der Rechner nicht auf Rückmeldungen des Druckers,
und es dauert meist sehr lange, bis Windows Fehler "bemerkt".
 
Oben