[Motherboard] Anschluß

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Anschluß

Wenn ich jetzt ein neues Mb anschließen will habe ich doch in dem Handbuch eine Beschreibung wie ich das mit den pins belegen muß(GN,GD,HDSPK,RE,Power led und Pw )was habe ich beim anschluß zu beachten???????????oder ist das egal wie ich den stecker draufstecke??????

Dann noch eine frage wieviel gig unterstützt ein Gigabxte 7ZXE 1.01

Das Board von dem ich rede ist so ein Gigabyte es lies sich nähmlich nicht rausfinden wieviel man draufstecken kann???????????
Und der es mir verkauft hatte wußte gar nichts

Mein erstes Sockel a Board ein Msi KT7 Turbo hatte damals 75 gig von Haus aus
 
mit dem neuesten Bios update ..
2.
Support 137GB or bigger HDD


die LEDS können nicht in Sperrichtung betrieben werden.
 
Also ich schätze Tech Freak meint nur, wenn Du die LED's falschherum anstecken solltest leuchten sie nicht. Falls das also der Fall sein sollte einfach umdrehen....
 
scheiße

Jetzt habe ich mit hilfe das board angesteckt Platte Lüfter läuft an licht von floppy leuchtet grün
aber er will nicht booten??????????????
Was kann das sein eventuel Ram kaputt oder gar die cpu?
Ich weis jedenfalls nicht mehr weiter

Der bildschirm leuchtet 20 sek grün und wechselt dann auf rot
 
Oben