max RAM?

dr.gammel

nicht mehr wegzudenken
hi leute


ich wollte mal wissen wie man ohne benutzer handbuch herausfindet wieviel RAM mein mainboard haben darf denn ich wollte jetzt auf 768 aufstocken und bin mir nicht sicher ob nur 512 max geht.

also würd ich gern mal wissen wie ich davor gehen soll?
 
wenn es immer noch dieses Board ist, kann es max. 4 GB verwalten.
Windows 9x macht mit mehr als 512 MB aber meist ziemliche Probleme. Mit Windows 2000 oder XP gibts keine Probleme.
 
Hi Dr.Gammel,

habe dir gerade ne email geschrieben,hoffe das sie angekommen ist oder ankommen wird
Da ist ein Programm angehangen für dein problem! CTBIOS15 heißt es! installieren, starten und es zeigt dir alles über deine Karre an!!!
Sollte es nicht angekommen sein sag bescheid schickich sie dir nochmal!!!



Simmel
 
Oben