PC friert ständig ein

Buri

gesperrt
Hi

Ich habe das Problem, dass seit dem meine Festplatte am RAID Controller hängt ich Win2000 nicht installieren kann ( meldung keine Festplatte gefunden ) und mir Win98 beim starten immer wieder einfriert. Die Temperatur "im" Core beträgt 66° ( ASUS A7V333 mit AthlonXP ).

:confused Wieso funzt nix :cry:
 
der richtige weg wäre gewesen:

HD an IDE 0, Windows 98 starten, Raid-Treiber installieren.
HD an Raid-Controller, im BIOS auf SCSI-Boot umstellen, Win98 testen.
Von der W2k-CD booten, und im ersten DOS-Bildschirm per F6-Taste die Raid-Treiber einbinden,
wobei die Treiber-Diskette eingelegt sein muß.
 
Raid-Controller wird von Win2k als SCSI-Controler erkannt is schon richtig was Der Tiroler da über die Alpen schmettert :)
 
Hi, Berliner,

wenn er einen Raid-Controller hat, dann handhaben sowohl das BIOS als auch Windows IDE-Platten am Controller als SCSI.
 
Danke erst mal wir werden es mal versuchen,

da er jetzt den PC nicht hochgefahren bekommt.

Aber er braucht ja auch unbedingt Win98 für seine Spiele ;) ;)
 
Oben