Problem:Joystick und USB

Punkattack

assimiliert
Joystick und USB

Hi All
Jetzt kommt mein nächstes seltsames Problem, aber ihr habt ja bisher alles gelöst:ROFLMAO:
Ich habe mir einen USB-Joystick zugelegt für mein bevorzugtes Spiel "Unreal Tournament". Der Joy wird auch einwandfrei erkannt und funzt auch. Aber im Spiel nur für wenige Minuten, dann stürzt das Spiel ab und ich komm nur noch mit Reset raus. Das passiert jedesmal. Unerheblich, ob ich die Treibersoftware installiere oder den Standardtreiber nehme. Ebenso sowohl unter Win98 als auch XP.
Mit nem Joystick am Gameport funzt alles einwandfrei.
Irgend eine Idee?
Danke
Punkattack
 
Ich gehe mal davon aus, dass dein Unreal Patchmäßig auf dem neuesten Stand ist - insofern würde ich mal die Chipsatztreiber deines Motherboards überprüfen (gerade auch, weils ja auf dem Gameport funzt). Was für ein Joy ist das denn? Vielleicht lässt sich ja ähnliches mit dem gleichen produkt berichten...
 
Hi,
es ist ein Cyborg 3d Gold USB von Saitek. Da die Chipsatztreiber auf der CD nicht mit XP funzten, hab ich die XP eigenen gelassen. Bisher keine Probs.( bis auf USB :ROFLMAO:)
Kann ja mal versuchen, USB Treiber für mein Elitegroup K7S5A zu finden.
thx erstmal
Punk
 
hi
ich habe genau das gleiche problem mit meinem cyborg.
und würde gern wissen ob du schon weitergekommen bist.
Sys. AMD 2400XP
VIA chipsatz

danke
 
Oben