Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Problem:Joystick und USB Hi All Jetzt kommt mein nächstes seltsames Problem, aber ihr habt ja bisher alles gelöst Ich habe mir einen USB-Joystick ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    Joystick und USB

    Hi All
    Jetzt kommt mein nächstes seltsames Problem, aber ihr habt ja bisher alles gelöst
    Ich habe mir einen USB-Joystick zugelegt für mein bevorzugtes Spiel "Unreal Tournament". Der Joy wird auch einwandfrei erkannt und funzt auch. Aber im Spiel nur für wenige Minuten, dann stürzt das Spiel ab und ich komm nur noch mit Reset raus. Das passiert jedesmal. Unerheblich, ob ich die Treibersoftware installiere oder den Standardtreiber nehme. Ebenso sowohl unter Win98 als auch XP.
    Mit nem Joystick am Gameport funzt alles einwandfrei.
    Irgend eine Idee?
    Danke
    Punkattack

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Problem:Joystick und USB

    *schieb*

  4. #3
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: Problem:Joystick und USB

    Ich gehe mal davon aus, dass dein Unreal Patchmäßig auf dem neuesten Stand ist - insofern würde ich mal die Chipsatztreiber deines Motherboards überprüfen (gerade auch, weils ja auf dem Gameport funzt). Was für ein Joy ist das denn? Vielleicht lässt sich ja ähnliches mit dem gleichen produkt berichten...

  5. #4
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Problem:Joystick und USB

    Hi,
    es ist ein Cyborg 3d Gold USB von Saitek. Da die Chipsatztreiber auf der CD nicht mit XP funzten, hab ich die XP eigenen gelassen. Bisher keine Probs.( bis auf USB )
    Kann ja mal versuchen, USB Treiber für mein Elitegroup K7S5A zu finden.
    thx erstmal
    Punk

  6. #5
    Erster Beitrag
    Registriert seit
    06.02.04
    Beiträge
    1

    AW: Problem:Joystick und USB

    hi
    ich habe genau das gleiche problem mit meinem cyborg.
    und würde gern wissen ob du schon weitergekommen bist.
    Sys. AMD 2400XP
    VIA chipsatz

    danke

Ähnliche Themen

  1. USB 2.0 für DOS : Zusammenfassung
    Von SevenSpirits im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 11:54
  2. Konfigurationsdatei für USB?
    Von ZuluDC im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 00:26
  3. PCMCIA USB 2.0 CardBus nur USB 1.1
    Von Biber65 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 23:21
  4. [Win2k] USB - Fehler ?
    Von snoop im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 21:13
  5. USB Header und USB-Hub
    Von Deribass im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55