NoName Geforce Bios

BO

gesperrt
Hi

Wo bekommt man für die Geforce II MX 400 der Fa. InsideTNC ein Bios Update her?
Auf der Herstellerseite und per Suchmaschine auf die "schnelle" ;) nichts gefunden.
Ist ne Agp Karte mit derzeitiger Bios Version 3.11.00.08
Die Karte ist ca 1 - 1 1/2 Jahre alt und macht trotz diverser Treibertests ab und an Probleme...

Greetinx
 
ich bezweifel das es dafür überhaupt ein BIOS-Update gibt. Wenn dann musst du einfach ein "anderes" BIOS aufspielen. Aber ich schau nochmal nach

EDIT: habe mal dem Support gemailt

Antwort werde ich hier Posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ShadowMan
ich bezweifel das es dafür überhaupt ein BIOS-Update gibt. Wenn dann musst du einfach ein "anderes" BIOS aufspielen. Aber ich schau nochmal nach

EDIT: habe mal dem Support gemailt

Antwort werde ich hier Posten

YO,Shadow wäre nett :D

Bios eines anderen Herstellers aufspielen :confused
...kann mir nicht wirklich vorstellen,das dies ohne irgendwelche Probs vonstatten geht.
Davon mal ganz abgesehen,habe ich die Tastenkombi um ins Bios der Karte zu kommen noch nicht gefunden :(

Greetinx
 
Oben