CD-ROM LW für Compaq Descpro gesucht

rsjuergen

assimiliert
Dieser Rechner hat ein MiniSlim Gehäuse, weshalb auch keine normalen 5 1/4 Zoll Laufwerke reinpassen. Kennt jemand solche LW oder wo man solche bekommt? Bei Compaq nimmer!
 
ich hab hier noch ein paar deskpros rumstehen vielleicht kann ich einen ausschlachten, welcher typ ist es denn '
 
Es ist ein PII/350 drin. Schau mal die beiden Fotos, vielleicht kannst was damit anfangen.
 

Anhänge

  • compaq.zip
    47,5 KB · Aufrufe: 125
...suche immer noch!

Jetzt habe ich auch die genaue Typenbezeichnung: CPQ EN 6350
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich auch mal rumhören ob wir was im keller haben ..
melde mich dann ..

gruß
raffi
 
Rauskram des alten Beitrages.

Zwischenzeitlich habe ich, wie es der Zufall, zwei CD-ROM LW für diesen alten Rechner bekommen. Sogar nagelneu und Originalverpackt. Falls noch jemand einen Rechner dieses seltenen Typs 'rumstehen hat, bei www.pcgratis.de gab es heute noch zwei Stück. Der Rechner eignet sich auf Grund der Geräuschlosigkeit (Passivkühlung) hervorragend als Hardwarerouter für den Dauereinsatz.
 
Oben