Ergebnis 1 bis 10 von 10
Danke Übersicht13Danke
  • 5 Beitrag von duffguy
  • 4 Beitrag von Mohima
  • 2 Beitrag von xerxes333
  • 2 Beitrag von Kabelmichi
Thema: USB Stick hi, bin gerade in Manila im Urlaub und habe ein USB Stick dabei, auf dem mein Mailprogramm ist, das ich ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    638

    USB Stick

    hi, bin gerade in Manila im Urlaub und habe ein USB Stick dabei, auf dem mein Mailprogramm ist, das ich taeglich abrufe.
    Nun ist es so, dass ich den Stick immer lieblos rein- und rausgesteckt habe. Und nun - nach dem 10ten Tag- kommt nur noch eine Fehlermeldung. Gibts ne chance, wieder an das Mailprogramm zu kommen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von duffguy
    Registriert seit
    07.09.07
    Beiträge
    920

    AW: USB Stick

    Die Chance erhöht sich enorm, wenn du uns mit der Fehlermeldung informieren könntest...

  4. #3
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.341

    AW: USB Stick

    [OT]lieblos rein und raus [
    Da konnte ich echt nicht anders..... sorry/OT]
    BigMäc, Schpaik, gasman und 1 weitere bedanken sich.

  5. #4
    Manjaro Frischling Avatar von 0815_neu
    Registriert seit
    12.06.10
    Ort
    Um die Ecke.
    Beiträge
    1.873

    AW: USB Stick

    Zitat Zitat von Mohima Beitrag anzeigen
    [OT]lieblos rein und raus [
    Da konnte ich echt nicht anders..... sorry/OT]
    Nun ja bei den Temperaturen https://www.google.de/search?q=Manil...PNJ8TcUeDql4gL
    so aber jetzt mal im Ernst du kannst schon noch auf den USB Stick zugreifen & Im Explorer wird er auch noch angezeigt oder? Apropus Emailclient um elchen handelt es sich bitte?

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    638

    AW: USB Stick

    sorry fuer die kurze antwort zuvor.
    ich schreibe von einem internetcafe aus. es ist dort sehr dunkel und die tasten sind total abgegriffen.
    ich hatte zuvor mich per google schon informiert. und da heissts: wenn man sich nicht abmeldet, wars das nach gewisser zeit.
    die temp hier ist so 35 - 40 grad und ich schleppe das ding in der hosentasche (den usb stick: grins)
    wemm ich ihn reinstecke kommt eine fehlerldung. mehr nicht.
    ich kann nicht mehr dem imhalt aufrufen.
    am sonntag bin ich wieder daheim. dann versuch ichs mit easeus recovery

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von xerxes333
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    724

    AW: USB Stick

    Zitat Zitat von Kabelmichi Beitrag anzeigen
    ...
    wemm ich ihn reinstecke kommt eine fehlerldung. mehr nicht.
    Die Fehlermeldung ist aber so geheim, dass du diese nicht verraten kannst oder darfst (siehe duffgay in #2)?

    xerxes333
    Jonn und Hidden Evil bedanken sich.

  8. #7
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.264

    AW: USB Stick

    Zitat Zitat von Kabelmichi Beitrag anzeigen
    wenn ich ihn reinstecke kommt eine Fehlermeldung. mehr nicht.
    ot:
    Oh, das kenne ich von irgendwo her..... ... aber ich will hier jetzt nicht über meine Beziehungen reden.



    Wenn du Pech hast, sind die Daten futsch!

    (Vorsicht, ist ne Weile her, das ich mich darüber mal schlau gemacht hatte)
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann werden erst am Ende einer Datenübertragung von Windows die Adressen (was zu wem gehört) und die Dateninformationen (wie groß, welches Format, etc.) in die Zeilen geschrieben. Sprich: Erst werden die Daten übertragen und dann schreibt Windows die entsprechenden Informationen und Adressen dazu.
    Wenn du jetzt den Stick mal zu früh abgezogen hast, dann fehlen diese recht wichtigen Daten. Die überspielten Daten sind zwar drauf, aber Windows erkennt nicht mehr, was das ist, da weder eine Adresse noch eine Information vorliegt.

  9. #8
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    638

    AW: USB Stick

    selbst wenn die daten futsch waeren, ist das kein Problem: Von den 1000 mails waren etwa 4 wichtig, die ich mir einfach nochmal schicken lassen kann. oder gar die Mails nochmal vom Server abrufe.

    am sonntag werde ich dann auch die Fehlermeldung hier exakt nennen!

    Trotzdem danke

  10. #9
    Manjaro Frischling Avatar von 0815_neu
    Registriert seit
    12.06.10
    Ort
    Um die Ecke.
    Beiträge
    1.873

    AW: USB Stick

    und da heissts: wenn man sich nicht abmeldet, wars das nach gewisser zeit.
    War das nicht anders möglich vom System her oder war es dir schlicht nicht wichtig genug? Wie gross sind die DAteien die verwendet werden im allgemeinen ? Dateisystem war welches bitte?

  11. #10
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    638

    AW: USB Stick

    ich bin wieder daheim und hab mit Easeus alle Daten / Mails retten können.
    Wenn ich hier den USB Stick einstecke und auf das LW klicke, erscheint gar nichts.
    Die Fehlermeldung in Manila war eine Zahlenreihe soweit ich mich erinnere.
    Schpaik und 0815_neu bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 12:36
  2. USB Stick
    Von freddy_privat im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 14:08
  3. USB-Stick
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:06
  4. USB-Memory-Stick (USB-Speichermodul) FAQ
    Von Wiggel im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 00:22
  5. [Win2k] USB 2.0 Problem mit W2K und USB-Stick
    Von Myst im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55