Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: FSFE weist auf den Wegfall des Routerzwangs hin Ab dem 1. August 2016 fällt der Routerzwang. Kunden von Internet-Dienstanbietern können frei wählen welchen Router oder Modem sie bei ...
  1. #1
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    1.171

    FSFE weist auf den Wegfall des Routerzwangs hin

    Ab dem 1. August 2016 fällt der Routerzwang. Kunden von Internet-Dienstanbietern können frei wählen welchen Router oder Modem sie bei sich zu Hause einsetzen
    FSFE weist auf den Wegfall des Routerzwangs hin - Pro-Linux

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Pixel-Toast
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    $HOME
    Beiträge
    1.213

    AW: FSFE weist auf den Wegfall des Routerzwangs hin

    Ich hab da noch nie drauf geachtet und nie Probleme gehabt.

    Allerdings hat das ganze auch einen Vorteil.
    Da IPv6 bei meinem Kabelanbieter nicht richtig bei meinen PCs ankommt und es auch egal ist, ob ich dies mit offizieller Technik vom Anbieter versuche, kann ich dem Support nun auf die Füße treten, weil Dienstleistungsverweigerung

  4. #3
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    1.171

    AW: FSFE weist auf den Wegfall des Routerzwangs hin

    IPv6 dürfte für Einige noch nicht so wichtig sein obwohl sich das in Zukunft ändern wird aber solange ein Stack IPv4/IPv6 noch läuft-was soll's.Viel wichtiger ist eben das Provider ihren Kunden ohne gesonderte Aufforderung die Zugangsdaten geben ohne das sie irgendwelche verdongelten (Zwangs) Router aufschwatzen können.Diese Dinger kann ein Kunde nehmen-muss er aber nicht mehr Alles was nach der TAE-Dose kommt obliegt der Entscheidung des Kunden und nicht umgekehrt

Ähnliche Themen

  1. Wo wollt ihr den hin?
    Von DaBo$$ im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 14:41
  2. Auf die Gefahr hin, ...
    Von BöhseKleene im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 23:42
  3. [Prozessor] Temperatursensor direkt auf CPU? Wo genau hin?
    Von DukeNukem4ever im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55