Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Handballenauflage für Maus und Tastatur gesucht Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Handballenauflage für meine Tastatur und für meine Maus. Bei der Maus auch ...
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    05.06.16
    Beiträge
    7

    Handballenauflage für Maus und Tastatur gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach eine Handballenauflage für meine Tastatur und für meine Maus. Bei der Maus auch in Kombination mit einem Mauspad möglich.

    Wenn ich jedoch die Bewertungen bei Amazon lese, dann scheinen das alle nach Chemie stinkende Produkte mit fragwürdigen Inhaltsstoffen zu sein.

    Nutzt hier jemand so etwas und kann sein Produkt empfehlen?

    Danke Euch.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.734

    AW: Handballenauflage für Maus und Tastatur gesucht

    Ich hatte mal mit so etwas geliebäugelt:





    Aber mal im Ernst: So wirklich kann ich dir leider nicht helfen. Ich benutze weder das eine noch das andere. Durch den Platz den ich auf meinem Schreibtisch habe, liegen meine Arme beim schreiben bis fast auf den Ellenbogen auf der Tischplatte. Dazu kommt, das meine Tastatur recht flach ist. Ähnlich ist es beim Mausschubsen. Auch hier liegt fast der gesamte Unterarm von mir auf dem Tisch. So etwas wie eine Handballenauflage benötige ich also gar nicht beim schreiben, da meine Handballen nicht aufliegen.
    Bei der Maus ist es zwar anders, aber da fand ich solch eine Hilfe eher störend. Dafür müsste ich dann auch mein Mouse-Pad anheben um wieder die gewohnte Kontrolle über das Ding zu erhalten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -mouse-pads.jpg  

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    05.06.16
    Beiträge
    7

    AW: Handballenauflage für Maus und Tastatur gesucht

    Hallo,

    ja, die Mauspads haben etwas. Und ich anschließend ein Problem ...

    warum muss ich bei diesem Problem nur an "Das Krokodil und sein Nilpferd" denken:
    Terence: Früher hast du mit mehr Dampf zugeschlagen, da hatte die Pfanne eine Beule.
    Bud: Gusseisen verbiegt sich nicht.

    Vielleicht sollte ich das Pad doch kaufen und vorher ihre Pfanne verstecken...

Ähnliche Themen

  1. Tastatur und Maus
    Von Antti im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 00:29
  2. Windows 7 Tastatur und Maus hängt
    Von Jochen 11 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 22:42
  3. [Tastatur] PC ohne Tastatur,Maus und Monitor starten
    Von stkottmann im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 21:38
  4. Maus und Tastatur veraltet
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:58
  5. [Tastatur] eine tastatur und maus für zwei PCs?
    Von InvaderCQ im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55