[Festplatte] Ausrede gesucht..HIIILLLFFFEEE

Downbreaker

fühlt sich hier wohl
Ausrede gesucht..HIIILLLFFFEEE

Hab mir vor 4 Tagen bei Comtech ne Ata100 PLatte gekauft(ibm 60gb). Was seh ich heute auf KMelektronik.de ?
die gleiche mit 80gB und für 20€ weniger :cry: Was nu?
Ich will die zurückbringen aber die ist ja noch einwandfreien, jetzt brauch ich ne gute ausrede..helft mir
bitte!!!! Die Ausrede muss natürlich wasserdicht sein!!!! :) :angel
 
nun ja
schick sie zurück und sage einfach "Es war eine fehl entscheidung"
Oder sag die Warheit.

---rOOts---
 
Naja das Problem ist, das ich sie im Laden gekauft habe... und ich glaube dem Verkäufer wird das egal sein, ob ich irgendwo eine billigere gesehen hab... gekauft ist gekauft
 
Du hast gesetzlich ein Rückaberecht von 2 Wochen, egal warum.
Meistens nehmen die großen Kaufhäuser das Teil auch später wieder zurück, wegen Kundenfreundlichkeit. Es kann sein das du nach 2 Wochen zB kein Geld bekommst. Dann kannste dir ja was anderes holn :D
Wenn du in den 2 Wochen bist, brauchste keinen Grund.
PS: Ausser bei Bücher oder Unterwäsche etc :D
 
Es soll ja auch Fälle geben, in denen ein Rechner aus welchen Gründen auch immer eine Festplatte nicht erkennt :angel
 
Oben