Updatefunktion aktivieren bei Eumex 504 USB PC

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hab jetzt eben die neu installiert. Jetzt müsste sie ein Update ziehen. Tut sie aber nicht. Hab schon alles versucht. Kann mir einer sagen, wo ich das manuell einstellen kann? Danke.
 
Zudem reagiert der PC wohl mit einem Plopp-Geräusch, wenn ich das USB Kabel der Eumex einstecke, aber das war es dann auch. Normalerweise müsste er doch ein Fenster oder so aufmachen, nix.
 
Nichts für ungut, aber wer in diesem Forum (und anderweitig) drei Persönlichkeiten bedient, hat genügend Zeit.

Was ist nun mit der angedeihten Hilfestellung?

MfG
 
Drei Persönlichkeiten? Ich bin nicht mal Zwilling als Sternzeichen. Wenn ich drei Persönlichkeiten bedienen wollte, sorry, dazu fehlt mir wirklich die Zeit. Aber dafür gibt es Neuigkeiten, weil gestern noch eine freundliche Seele versucht hat mir zu helfen. Jetzt geht es weiter unter Fritzbox 7270.
 
Die Eumex reagierte übrigens auf nichts. Einzig was mir noch einfallen würde, wäre dass das Kabel eventuell defekt ist, obwohl es ja ploppt und damit anzeigt, dass was ist. Aber im Normalfall müsste der Compi (Win 7) ja melden, dass da ein unbekanntes Teil ist, dass er installieren möchte. Oder?
 
Wie versuchst du denn, die Eumex anzusprechen?. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dafür ein Konfigurationspaket bei der Telekom. Ob dies allerdings noch unter W7 lauffähig ist, weiß ich nicht.

xerxes333
 
Ist es denn überhaupt nötig, das Update einzuspielen? Unter Win7 könnten auch schon die neuesten Treiber installiert worden sein.
Obwohl ich glaube, dass für die Eumex-Serie keinerlei Updates mehr erstellt werden..
 
Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob es notwendig ist das Update der Eumex einzuspielen. Mein Problem ist ja, dass ich sie gar nicht angesprochen bekomme. Normalerweise sollte sie ja irgendwie reagieren. Ich hab es aber schon damit versucht die Eumex anzusprechen vor (kriege ich die Info, es ist keine Eumex angeschlossen) und nachdem ich dieses Update gezogen habe. Auch da bekomme ich die gleiche Info. Ich muss zugestehen, dass ich sie länger auf diesem Stand gelassen hatte, weil sie bis vor ca. 1,5 Monaten oder so einwandfrei gearbeitet hat. Und da ich halt nicht so der Update-, Hardware- und Software Profi bin, dachte ich mir lass die Finger davon, wenn doch alles läuft...
 
Oben