[Gelöst] Hackintosh Laptop

Wieso sollte man sich ein HighEnd-Gaming-Notebook mit GeForce 980M kaufen um dann Mac OS X darauf zu installieren wo dann kaum noch Spiele drauf laufen dürften. Bzw. die Hardware wird vermutlich nicht richtig unterstützt und viele Spiele gibt es nicht für Mac OS X. Zum laufen kriegst du es mit etwas Gefrickel vielleicht schon, da bist du aber in spezialisierteren Foren besser aufgehoben und der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
 
Kann ich Amon nur zustimmen.
Sobald Apple den Sack mit dem nächsten Update zumacht (vorausgesetzt es läuft überhaupt rund drauf) schaut man in die Röhre.

Für die Arbeit habe ich auch ein Macbook Pro und zum spielen halt nen Win8-Desktop Rechner. Und wenn ich am Schreibtisch arbeite kommt das MacBook per Lightning an den Monitor vom Spielerechner (Zocken und Arbeit ist an nem großen Monitor auf Dauer eh sinnvoller).

Für OSX würde ich mir so nen teueres Spielzeug als gefrickelte Lösung nicht holen.

Und es gibt für Hackingtosch Hardwarelisten im Internet und in den entsprechenden Foren. Wenns umbedingt so ne Frickellösung sein soll, dann bist du dort besser aufgehoben.
 
Ihr braucht euch nicht zu bedanken bei Amon, weil ihr OS X nicht mögt.
Sollte einen in einen Forum nicht geholfen werden statt sich über die Idee einer Person lustig gemacht werden?
Und wer sagt den das ich keinen Multiboot von Windows, Linux und OS X machen werde.
Genau das habe ich vor. Ich bin Programmierer und entwickel für unterschiedlich Betriebsysteme. Ich möchte jetzt auch mal für OS X und iOS entwickeln und gleichzeitig für Linux, Windows und Android schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Programmieren?

ot: (ich programmiere auch beruflich)

Um auf der sicheren Seite zu sein würde ich mir ein originalen MAC kaufen, per Boot Camp Windows draufhauen, per VM Linux. Dann hat man auch alle 3 Welten auf einem Rechner.
Und wenn der Mac schnell genug ist, dann hat man auch keine Performanceeinbrüche und kann sogar alle 3 System gleichzeitig ausführen. Habe ich z.B. auch so auf dem Macbook.

Die Lösung würde ich bevorzugen anstatt Hackingtoshbastelei.
 
Ich habe ein bischen übereagiert. Ich war im Stress und wollte nur kurz sehen ob es einen Lösung gibt und dann sehe ich das einfach nur gesagt wird das es keinen Sinn ergibt was ich vorhabe. Für mich ergibt das ganz sehr wohl Sinn. Für einige andere hier anscheinend nicht. Es tut mir leid das ich so übereagiert habe und würde gerne das dieser Forumbeitrag am besten gelöscht wird, da es jetzt durch meine Übereaktion keine Sinnvolle Antwort mehr geben wird.
 
Danke, das ist schön, dass du dich entschuldigt hast.
Die kleinen Späßchen anfangs waren ja nun wirklich nicht böse oder gehässig gemeint.

Ich habe mal deinen Beitrag nur etwas entschärft und hier etwas durchgefegt.
Entsprechende Antworten dazu habe ich entfernt, da sie sonst keinen Zusammenhang mehr haben.

Vielleicht bekommst du ja doch noch eine Antwort, ich lasse das Thema daher weiterhin offen.
Es kann halt manchmal etwas dauern, man sieht ja auch schon, dass im Mac-Unterforum nur wenig Betrieb ist.
 
Oben