Kaufberatung UMTS/LTE Wlan Router inkl. 3G/4G Modul gesucht

P

Pit_43

Gast
Grüßt euch,

Da ich demnächst beruflich viel unterwegs sein werde, bin ich auf der Suche nach einem UMTS/LTE WLAN Router inkl. 3G/4G Modul. Momentan nutze ich für meinen mobilen Internetzugang mit Laptop (Linux Mint 17) einen UMTS Stick mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin, da immer wieder Abbrüche zustande kommen, zu dem wird der Stick so heiß, das er kaum anfassbar ist, also keine wirklich gute Lösung.
Ich selber habe auch schon 2 Geräte in die engere Auswahl einbezogen, trotzdem meine Frage an euch, eventuell deckt sich das ja dann mit meiner engeren Auswahl, welche Geräte könnt ihr mir empfehlen für den mobilen Einsatz bzw. habt gute Erfahrungen gemacht oder nutzt es selber?
Freue mich über Antworten von euch.



Gruß
Pit
 
Mittlerweile habe ich das Teil schon bekommen und habe es auch schon zu meiner großen Zufriedenheit im Einsatz gehabt.
 
Oben