GTX 770

champ97

kennt sich schon aus
Hallo.

Ich habe nen HP pavilion 500-158eg bekommen und wollte mir jetzt ne gtx 770 holen.

Was brauch ich alles neu außer dem Netzteil?

Danke schonmal im vorraus

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer einem guten Markennetzteil mit mindestens 600 bis 650 Watt brauchst du nichts weiter.

Aber hast du denn auch darauf geachtet, ob die Grafikkarte von ihren Abmessungen her überhaupt in diesen MicroTower hineinpasst? Wenn ja, gibt es denn einen bestimmten Grund, warum du nicht gleich zur neuen GTX 970 greifst? Wenn es der Preis sein sollte, der dürfte sich die nächsten Wochen noch auf ein niedrigeres Niveau einpendeln, falls du noch etwas warten kannst.

Vergleiche die beiden Karten mal in der Grafikrangliste miteinander, neben dem erheblich geringeren Stromverbrauch der 970 sprechen auch alle anderen technischen Daten für sich. Ein Netzteil ab 550 Watt dürfte auch schon genügen, wobei der Preisunterschied zu einem mit z.B. 650W allerdings kaum ins Gewicht fällt.
 
Ich bekomme die 770 für en drittel von dem normalen Preis.
Sie sollte eigentlich passen, aber wenn nicht haben ich mich schon nach einem BigTower umgeschaut.

Danke für die schnelle Antwort :)
 
Oben