Grafik Nachfolger gesucht Edel Club 3D ATI 5770 1GB

McClane

chronische Wohlfühlitis
Heyho,

habe mir überlegt eine neue GraKa zu überlegen binnen der nächsten 2 Monate. Dann weiß ich wies um den Urlaub bestellt ist oder nicht ...hmpf

Habe derzeit von Edel (also übertaktet, Edel gibt es leider nicht mehr - ich gehöre zu den zufriedenen Kunden) eine Club 3D 5770 mit 1GB RAM.
Nachfolger wird gesucht bis max 200€... spiele nicht mehr soooviel... kaum noch...naja..egal ^^

Ich sollte sagen, dass ich GeForce geschädigt bin. Ich hatte vor langer langer langer Zeit eine Geforce 2.... die ist mir in 2 jahren 4x abgeraucht! Auch die letzte Tausch-Karte welche aus der Garantie lief war im eimer... fast 80° trotz Lüfter....wie alle anderen davor! :(
Das hat mich damals auf ATI geprägt^^ Pech kann man immer haben klar... aber nuja..würde einer ATI bzw AMD jederzeit den Vorzug geben :)

Vorschläge sind willkommen... am liebsten mit Referenzen:)

cya
Walker
 
Wenn Du dein Budget ausschöpfen willst, nimm die 7870 von Gigabyte, die hat beste Referenzen.
Alternativ die 7850, die ist ca. 40 Euro günstiger.
Kannst auch die von Asus oder Sapphire nehmen, diese drei Firmen sind zur Zeit die best bewerteten.
 
Oben