[CD-ROM/Brenner] Fehlermeldung

Raiden

gehört zum Inventar
Fehlermeldung

Hi Leute,
ich schätze mal, dass mein Brenner hinüber ist... habe schon einige Male wenn ich mit Clone CD brennen wollte folgende Fehlermeldung bekommen:

"Schreiben auf Cd fehlgeschlagen, HARDWARE ERROR: TRACKING SERVO FAILURE (4:0X09:0X01)"


Oder was sonst sollte mir diese Fehlermeldung sagen??
 
Würde mal meinen der Lese- Schreiblaser kann nicht mehr richtig kalibriert werden. Kannst ja mal die Fehlermeldung dem Hersteller schicken, ob er was anderes meint!
 
Schreiben auf CD fehlgeschlagen, HARDEWARE ERROR: LOGICAL UNIT COMMUNICATION TIME-OUT (4:0x08:0x01) Dies ist mein Problem hab den aldi DVD Brenner
 
Die Meldung mal so wie du sie angegeben hast an Medion schicken! Denke auch mal, dass das ein Hardwareproblem ist!
 
Oben