Logitech USB Headset

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit ein solches Headset (keine Ahnung mehr welches Nümmerchen genau) und war eigentlich immer zufrieden damit. Jetzt reagiert es plöztlich gar nicht mehr, wenn ich den Stecker stöpsele. An zwei PCs getestet. Hat einer eine Ahnung? Gibt nach einer Weile der USB den Geist auf?

Danke für Tipps.
 
Hallo Mona,

ich habe jetzt keine Ahnung ob das so ist und nein, USB hat keinen Geist, kann ihn also auch nicht aufgeben :D
 
Die häufigste Ausfallursache bei diesen Dingern ist ein simpler Drahtbruch.
Biege und zerre mal an den Strippen, wenn das Headset eingesteckt ist.
Wenn du Pech hast, könnte aber auch die eingebaute Digitalisierung kaputt sein.
Den USB-Anschluss selber kannst du ganz einfach mit einem USB-Stick testen.
 
Oben