Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: [CD-ROM/Brenner] BRENNER-PROB. hi leute!!!!!!!!!! hab mir nen neuen brenner gekauft. GENERIC CRD-BP1400P hab aber noch keine einzige cd erfolgreich gebrannt. ich verwende ...
  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von Satan
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    128

    Verärgert BRENNER-PROB.

    hi leute!!!!!!!!!!
    hab mir nen neuen brenner gekauft.

    GENERIC CRD-BP1400P

    hab aber noch keine einzige cd erfolgreich gebrannt.
    ich verwende cloneCd und Nero !
    nachden ich eine imag datei erstellt habe brante ich es auf eine cd, auch erfolgreich.
    wenn ich das spiel starten möchte kommt immer ne fehlermeldung das die .exe datei nicht gefunden werden kann. diese fehlermeldung kommt bei allen spielen die ich bis jetzt gebrant habe. auch bei dennen die keinen schutz haben, oder die cd ist dann voll kann aber dan nicht mehr drauf zugreifen.
    anwas kann es liegen?????

    DANKE FÜR EURE HILFE

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dem Board verfallen Avatar von -=SubSys=-
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.955

    AW: [CD-ROM/Brenner] BRENNER-PROB.

    Welche Marke von Rohlingen benützt du und mit welchem Speed brennst du?

  4. #3
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.452

    AW: [CD-ROM/Brenner] BRENNER-PROB.

    Wenn ich einmal kurz nachfragen dürfte.

    Hast Du es bisher nur per "Image-Dateien" versucht ? Wenn ja Warum ?

    Hast Du mal versucht eine CD 1:1 zu brennen ?

  5. #4
    treuer Stammgast Avatar von Satan
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    128

    AW: [CD-ROM/Brenner] BRENNER-PROB.

    Rohlige hab ich aus aldi LIFETEC 24 multispeed
    habs aber schon mit anderen versucht.
    ich brenne mit maximalem speed also 16x

    1:1 hab ich ein mal versucht, hats auch geklapt aber beim instalieren kommen fehler auf. wenn ich es auf ignorieren mache läuft das spiel ohne probleme.

    Ich erwarte einfach von meinem neuen brenner dass er auch imag dateien brennen sollte und auch 1:1 aber eben ohne fehler.

  6. #5
    dem Board verfallen Avatar von -=SubSys=-
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.955

    AW: [CD-ROM/Brenner] BRENNER-PROB.

    Dreh mal den Speed beim brennen runter, denn umso schneller du brennst umso mehr Schreibfehler verursacht dein Brenner. Denn auch wenn die Betreiber die Geschwindigkeit ihrer Brenner verschnellern, heißt das nicht das die Qualität der CD´s besser bzw. gleich bleibt. Versuchs deswegen mal mit 4-6 facher Brenngeschwindigkeit

Ähnliche Themen

  1. DVD Brenner brennt nicht
    Von Killer im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 22:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 01:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 15:08
  4. DVD Brenner wird nicht erkannt ! Hilfe !
    Von LordSmile im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 10:11
  5. [CD-ROM/Brenner] Brenner verschwindet aus dem Bios
    Von gauloise im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55