Hilfe Hilfe

ShadowMan

assimiliert
Habe en großes Problem

Meine Geforce2Pro spinnt :(

nach 5 min laufendem XP wurde der Moni komisch es flackert und wird immer dunkler und mal wieder heller aber gesammt immer dunkler. Was kann das sein?

Mit meiner ATI ist das nicht. Die Geforce lief sogar auf Standarttackt und Lüfter ist auch OK

was kann das sein? Die Kontackte habe ich schon geprüft daran liegts nicht.


Also HILFE !!!!!
 
Hi, SM,

vielleicht hast du die Wiederholfrequenz am Moni zu hoch eingestellt, das mögen die im Allgemeinen nicht....

Eh schon wissen: Desktop rechtsklicken => Eigenschaften => Grafikkarte => Monitor oder so ähnlich....
 
daran hatte ich aber nichts verändert ;)

steht wie vorher auf 85Hz bei der ATi auch lief auch sonst auf 85Hz
 
Wenn der Monitor direkt an der GraKa hängt, und du noch Garantie auf die Karte hast, umtauschen...

Bei mir war's die MPEG-DVD-Karte, die gesponnen hat, mußte sie rauswerfen...

Schlimmste Möglichkeit: Moni beim Eingehen... :cry:
 
hi

hatte das gleiche Prob mit der vorherigen Graka, dachte erst auch Moni hin,
neue Graka (seit 5 Monaten) Thema erledigt, war die Graka, probier se mal
in nem anderen Rechner aus.


pogo.d
 
:D :cry:...mir scheint, ich bin hier der einzige, der nur einen Rechner hat... :cry: :D

Hätte da noch einen für dich im Keller - Commodore C64 :angel

burger.gif
 
@Desperado,
wenn ich dir einen C64 schenke, haben wir beide gleich viele :D

@Nipple,
man könnte ja den einen mit dem anderen zerschlagen :D

@SM,
da hast wohl recht...
 
Oben