Nvidia Grafikkartentreiber für ATI Grafikkarte installieren?

Scar_Face

bekommt Übersicht
Hallo erstmal,

Der Titel sagt eigentlich schon alles, Nvidia erkennt Irgendwie meine Grafikkarte nicht. Ich hab schon in vielen Foren nach Lösungen gesucht aber hab nichts gefunden.

Systeminformationen :

WIN XP

GrafikTreiber : Radeon 9200 LE Family(will ich halt zu Nvidia um ändern)
Abeitsspeicher : 512 mb
BIOS : Phoenix -AwardBios v6.00PG
Prozessor : AMD Athlon(tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2,0GHz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Lg
 
RADEON 9200 LE Family (Microsoft Corporation) (128 MB)
RADEON 9200 LE Family (Microsoft Corporation) (128 MB)

und noch was ich kenn mich da nicht so gut aus :D
 
Immer gerne für Sie unterwegs & beschäftigt

Hallo Scar_Face
Erstmal ein "Herzlich Willkommen".
Es freut uns xcnactürlich Ausserordentlich, das du dich zu uns verirrt hast - Oder wer hat dich zu uns getrieben? :D

Sorry kleiner Spaß am Rande. Wie der Boardie "Amon" angemerkt hat, kannst du für eine Radeon 9200 keinen "Ninja" Treiber installieren.

Versuche es doch mal hier: Catalyst
"Hhm", der Catalyst 6.11 wird für deine Karte angeboten, obwohl er nicht in der Veröffentlichung beschrieben wird.
Das müßte auf deiner Maschine Besser funzen.
Danach solltest du noch mal in den Optionen nachschauen, ob die Einstellungen für Grafikkarte & Monitor alle Richtig erkannt worden sind.

Als Alternative kannse auch den Treiber nehmen, der ist Explizit für deine 9200 LE :
AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase

Da must du dir deinen RADEON XP Treiber (Aktuelle Version 11.9 !!) saugen.

Aber soweit erstmal! :)



tty. & Viel Erfolg ! :)
.
 
Oben