Hallo zusammen,
ich habe seit geschätzten 6-7 Jahren einen HP PSC 1610 All-in-One Drucker. Nie Probleme...aber jetzt.
Er wird mir nicht mehr im Gerätetreiber und der Systemsteuerung angezeigt. Kein Problem..mal eben aus dem www neu runterladen, installieren...Treiber etc. Es wird auch vieles installiert und doch wird mir am Ende der Prozesse angezeigt, das nicht alles installiert werden konnte. Die Hilfe kann ich auch nicht dazu aufrufen, wird mir ein Fehler angezeigt.
Gehe ich in mein HP Solution Center, wird mir der Drucker angezeigt. Drucken ist trotzdem nicht. Druckerkabel ok.
Will ich einen neuen Drucker hinzufügen, aus der HP Liste aussuchen...geht noch alles aber am Ende erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung das der Prozess nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Habe dann mal meinen dienstlichen Drucker (Brother) an diesen PC angeschlossen (Windows 7). Er wird sofort erkannt und installiert sich, ist zu verwenden. Stecke ich das Kabel vom HP rein, will er zwar auch installieren...aber am End eimmer das gleiche Problem: Konnte nicht abgeschlossen werden...
Bin mit meinem Latain am Ende.....auch die HP Diagnosetools konnten nicht helfen weil "Leider liegt für diesen drucker kein Diagnosetool vor".
Muss ich einen neuen Drucker kaufen?? Kann doch wohl nicht sein...
ich habe seit geschätzten 6-7 Jahren einen HP PSC 1610 All-in-One Drucker. Nie Probleme...aber jetzt.
Er wird mir nicht mehr im Gerätetreiber und der Systemsteuerung angezeigt. Kein Problem..mal eben aus dem www neu runterladen, installieren...Treiber etc. Es wird auch vieles installiert und doch wird mir am Ende der Prozesse angezeigt, das nicht alles installiert werden konnte. Die Hilfe kann ich auch nicht dazu aufrufen, wird mir ein Fehler angezeigt.
Gehe ich in mein HP Solution Center, wird mir der Drucker angezeigt. Drucken ist trotzdem nicht. Druckerkabel ok.
Will ich einen neuen Drucker hinzufügen, aus der HP Liste aussuchen...geht noch alles aber am Ende erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung das der Prozess nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Habe dann mal meinen dienstlichen Drucker (Brother) an diesen PC angeschlossen (Windows 7). Er wird sofort erkannt und installiert sich, ist zu verwenden. Stecke ich das Kabel vom HP rein, will er zwar auch installieren...aber am End eimmer das gleiche Problem: Konnte nicht abgeschlossen werden...
Bin mit meinem Latain am Ende.....auch die HP Diagnosetools konnten nicht helfen weil "Leider liegt für diesen drucker kein Diagnosetool vor".
Muss ich einen neuen Drucker kaufen?? Kann doch wohl nicht sein...