FTP auf Laptop einrichten, geht das???

H

hansemann

Gast
:smokin Hallo,

möchte einen FTP-Server auf einem Laptop betreiben, ist das möglich, oder muss ich Angst haben, dass mir das gute Tei wegschmilzt ??

Kennt sich da jemand aus (Bandbreite,....), oder ist davon eher abzuraten

Gruss
hans
:smokin
 
Die CPU-Last ist gleich Null, insofern sollte es damit keine Probleme geben. Inwieweit es allerdings einem Laptop schadet, 24 Stunden in Betrieb zu sein, kann ich nicht sagen, ich hatte noch nie eines.
 
Ich würde eher davon abraten denn die Dinger werden schon ganz schön warm auch ohne CPU-Last
Nimm lieber nen alten PC
 
ich pflichte Killerkuno bei - bei einem freund von mir, der nur laptop hatte ist was schiefgelaufen, jedenfalls funktionierte die HD nicht mehr - frag mich nicht genaueres

ich rate also auch davon ab
 
ich benutze laptop's im servereinsatz NUR auf lan party's...


dort laufen sie 3 tage durch, bisher nie probleme gemacht, trotzdem nicht grad das beste für die dinger das stimmt aber wenn sie eh gesponsert werden :D
 
im Servereinsatz ? und wie machen sie sich ? *g*


Naja .. die [GNF] Blackbox hatte IMHO bis jetzt noch keine Probleme.
und sie ist auf vielen Gamesessions mit dabei.
 
Oben