[gelöst] Hersteller dieser TV/Radio-Karte

Bullabeisser

assimiliert
Hallo an die Gemeinde,

ich hab hier eine TV/Radio-Karte (terristrisch/FM) vor mir liegen, von der ich den Hersteller nicht kenne. Verbaut ist eine Philips-Empfangseinheit.
Damit ich mir nen Treiber besorgen kann muss ich wissen, was das für ein Karte ist - sprich Hersteller etc.
Die karte ist für einen PCI-Slot.

Kennt jemand die Karte? Für Hilfe sehr dankbar. Bild in der Anlage
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 254
weitere Codes hinten auf der Platine drauf?
mit welcher Hardware ID meldet sich denn die Karte in Windows?


Du hast dort eine Leadtek LR6613 TV Karte.
Baugleich mit Acer LR6613 / Leadtek Winfast TV2000 XP Expert

(und vielen weiteren)

Quelle:
http://www.tv-cards.com/messageboard/viewtopic.php?id=14127


edit:
Ah, wo ist denn bei dir das Kreuz gesetzt?
Ich seh nur LR6613, aber dort drüber, vom TV-Tuner verdeckt, ist noch eine Nummer mit nem Kreuz vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Techy,

danke mal - Du hast mir schon sehr geholfen. Karte sieht von hinten so aus:
http://www.dampfwalze.eu/muell/Karte_hinten.jpg

Hinter dem PHilips-Bauteil stehen die Nummern "LR6611" und "LR 6613". Bei "LR6611" ist ein schwarzer Punkt gesetzt. Da hätte ich Depp ja selber drauf kommen können - aber wie war das mit Alzheimer :D

Ich hab die Karte nicht verbaut, sie kann sich daher auch nicht in Win XP melden.

Noch ne Frage: die Karte hat keinen Klinkenstecker sondern nen 4-poligen Ausgang, der auf die Soundkarte gehen soll. Kennst Du die Belegung, damit ich da nen 3,5mm Klinkenausgang ranbasteln kann (das Kabel, das da rein soll hat nur 3 Strippen, Rot, Schwarz, Weiß)
http://www.dampfwalze.eu/muell/Karte_stecker.jpg

Gruß + tausend Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausend Dank. Das war's. Jetzt habe ich alle Info's und werde mich ans Werk machen.

Ich wußte doch, auf die Leute hier ist Verlass (y)

Gruß
Bullabeisser
 
Oben