Motherboard Eigenkreation A7N8X-eDeluxe

dennydeluxe79

Herzlich willkommen!
hallöchen an die großen SENmeister da draussen..
ich hab hier nen rechner vor mir stehen den ich selber zusamm geschustert habe!!worauf ich n bissl stolz bin...
ABER!!!!
wenn ihr das ding sehn könntet würdet ihr euch garantiert an kopp fassen:eek:
s isn asus a7n8x-e deluxe amd sockelA board,die komponenten wie ram und festplatten,die mir zur verfügung stehn,sind von komplett verschiedenen herstellern und auch sonst passt hier nüscht zusamm!!!
wer hat den mut und die nerven mir beim aufbau meines rechners zu helfen??
das isn echter NOTRUF!!!
danke euch
 
...die komponenten wie ram und festplatten,die mir zur verfügung stehn,sind von komplett verschiedenen herstellern...

ehrlich? Das ist Fatal! Das geht so nicht, das musst du unbedingt ändern! Die Folgen wären verheerend.

ot:
gib Bescheid, wenn du einen Hersteller findest, der sowohl RAM, als auch Festplatten im Angebot hat ;)
 
wie fatal?
weil,das ding läuft ja..irgendwie!!ich hab jedenfalls 20ramstreifen hier liegen und nüscht passt so richtig zusamm!!was mussn drauf stehn damit die zusammen arbeiten?
ich mein,das ding hat ja nüscht gekostet und ich will dran lernen und irgendwann,wenn ich groß bin,mal nen ordentlichen pc ham..
ich mag mutig sein und das ding irgendwie zum laufen kriegen,hilfste mir?
 
nein, also versuch es einfach zusammen zu stecken, aber bitte ohne Gewalt!
Was passt, das passt, die Hersteller sorgen schon dafür, dass du nicht irgendwo was falsches reinsteckst.
Die Hersteller sind in erster Linie vollkommen egal, wichtig sind eher Taktzeiten etc. aber die können auch maximal für ein Nadelöhr sorgen, fatal ist da nichts.
 
Oben