Samsung SM BX2450

Sascha1120

treuer Stammgast
Hi Supernature-Forum,

da meinalter Bildschirm vor 3 wochen dem Tod gegenüberstand muss ich mir ein neuen Monitor anschaffen.
Ich habe ein Auge auf den Samsung SM BX2450 geworfen und wollte euch fragen wie ihr ihn findet und ob dieser auch gut zum Spielen mit hoher Auflösung geeignet ist.
Da es leider kaum Testberichte über diesen Bildschirm gibt frage ich euch.

Meine Daten :

Grafik: Ati HD 5770
Chip: Intel i5 650
Arbeitsspeicher: 4GB DDR 3

MFG sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Gerät mal bei ALTERNATE angescheit. Und bin mir sicher das du mit dem nicht Falsch machen kannst. Spiele sollten eigentlich bei Full HD auflösung, die ja immer mehr zum vorschein kommen bei Spielen, perfekt laufen und gut aussehen. :)

Wie es aber mit den Preiß aussieht habe ich mich nicht weiter erkundigt. Ob es bei den einen oder anderen Händler billiger ist musst du selber schauen. aber bei ALTERNATE hast du einen supper Support.
 
Oben