Asus P5NSLI

SeanPaul14

kennt sich schon aus
Hallo liebes Forum,

ich habe mir eine ATI Readeon HD 4350 gekauft.
Jetzt habe ich folgendes Problem ich stecke die Karte ganz normal ins Mainboard (ASUS P5NSLI) ein und es kommt aber leider kein Bild weder auf DVI, HDMI noch auf VGA woran liegt das?

MFG
SeanPaul14

Okay es hat sich fast von alleine erledigt.... Ich habe die Karte gerade mal in den 2ten Slot gesteckt und siehe da es funktioniert. Das einzige was mich jetzt noch interessieren würde, ist warum geht die Karte auf dem 2ten aber nicht auf dem 1ten Slot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du vorher eine andere Karte in Slot 1?
Dann kann ich es mir eigentlich nur so erklären, dass Du beim Ausbau der alten Karte den Slot beschädigt hast - ein verbogener Kontakt kann da schon reichen.
 
Ich kenne dieses Board nicht, schau mal in die Beschreibung des Boardes.
Welcher als "Haupt"-PCI Steckplatz genutzt wird und welcher nur für den Sli Betrieb gedacht ist.
Die reine Bezeichnung 1 und 2 sagt nichts aus.
 
Ja ich denke in der Regel sollte doch der blaue Slot der Hauptslot sein.
Das der Slot beschädigt ist, kann ich mir eig. nicht vorstellen, da es nicht meine erste Grafikkarte ist die ich ein bzw. ausbaue. Ich hatte im Slot 1 (blau) die ganze Zeit eine 8800gts und danach ne 7600gt weil die 8800gts kaputt gegangen ist durch überhitzung und die 7600gt hat ja nach der 8800gts auch im Slot funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben