Maus/Tastatur G11 Lautstärkeregler

MHaberer

treuer Stammgast
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem die Logitech G11 Gaming Tastatur gekauft
und bin eigentlich vollauf damit zufrieden. Nun habe ich aber das Problem,
dass, wenn ich den Media Player laufen habe, der Lautstärkeregler nicht
dessen Lautstärke, sondern die des ganzen Computers regelt. Ich möchte
aber lieber nur die Lautstärke des Media Players anpassen. Hat mir vielleicht
jemand dies bezüglich einen Rat/Tipp!? Die Treibereinstellungen habe ich schon durchforstet, aber keine passende Option gefunden.

Danke im Vorraus!
 
ja ja das alt bekannte problem...sich leute schauen drauf und keiner antwortrt...
warum hast du dir die G11 gekauft und nicht die g15 g19?
nun aber zum thema...ich habe zwar keine logitech tastatur kann mich aber mal genau für dich umhören...
aber ich glaube es geht nur das de die gesamte lautstärke regeln kannst...ist bei meiner tastatur genauso...
heute abend müsste ich mehr wissen dann schreibe ich noch mal
 
Danke für deine Antwort.

Die G11 habe ich mir einfach aus dem Grund gekauft, dass
sie um einiges billiger war als die G15 und G19 und ich auch
nicht unbedingt ein LCD Display brauche.

Habe mit der G11 glaube ich einen guten Kompromiss zwischen
Qualität und Preis gefunden.
 
ich ahbe die razer lycosa...die tastatur is sau geil zum spielen und schreiben kann ich nur weiter empfehlen....
habe ein clan kolegen gefragt wegen der tastatur der hatte auch ma die g11 und jetzt die g15...er sagte bei ihm ging es nur so die lautstärke des gesamten systems...
also geht leider nich anders seiner meinung nach
 
ja ja das alt bekannte problem...sich leute schauen drauf und keiner antwortrt...
warum hast du dir die G11 gekauft und nicht die g15 g19?
Hier wird geantwortet, wenn man etwas zum Thema sagen kann, um/und nicht mit solchen (dummen) Gegenfragen zu starten.
Was intressiert es dich, warum MHaberer sich für die G11 entschieden hat? :wand Muß er doch selber wissen, er hat sie und hat Probleme, und diese wollen wir hier lösen und nicht nur "Posten" um beitragspunkte zu bekommen.
(Höre mich um, frage Freunde, usw. sehr hilfreich)

@MHaberer
versuche mal dieses:
Dann musst du folgendes machen:
Optionen->Einstellungen->Globale Tastenkürzel->Einen Hacken bei "Aktiviere Unterstützung für Multimediatasten"

Dann wird nur die Lautstärke von Winamp geregelt.

Wie du siehst ist dies eine Anweisung für WinAmp, aber vielleicht hilft es auch beim WMP.
Habe keine G-Tastaturen.

Auf der Logitech-Seite findest du die aktuelle Game Panel-Software:
3.04
26/2/2010
 
ich habe es gefragt weil es mich interessiert hat...
und bevor de hier mäckerst hättest de dich ja selber ehr bemühen können...
und es ist in foren ein bekanntes problem das zich leute drauf klicken aber es den leuten egal ist und nichts machen wenn sie nicht wissen woran es liegen kann...
und ich habe ein freund gefragt weil er die tastatur selber mal hatte und ich sie nicht...
 
Also wenn es nach mir geht, so bin ich um jede Antwort dankbar.
Es stört mich auch nicht, offenzulegen, warum ich mich für diese
Tastatur entschieden habe.

Jedenfalls danke ich auch dir, Asia. Diesen Tipp habe ich zwar schon
bei meiner Google-Recherche gelesen, aber er bezieht sich wie du selbst
sagtest auf Winamp und ich habe leider beim MP nichts vergleichbares gefunden.

Ich werde es noch mit einer Aktualisierung der GamePanel Software versuchen,
und wenn es dann immernoch nicht so tut wie ich will, stelle ich wohl einfach auf
Winamp um ;)

Danke euch schonmal soweit!
 
Da ich auf der suche nach meinem G11 Prob. (Multimediatasten incl. Lautstärkeregler funzten net unter Win7 x64) immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin, poste ich jetz mal meine Lösung hier rein:


Computer > Verwalten > Dienste und Anwendungen > Dienste >
"Zugriff auf Eingabegeräte" auf automatisch stellen
 
Oben