Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Drucker HP F 4180 Wenn ich so helfen kann? total gefrustet und unfähig meinen Computer richtig zu bedienen bin ich auf der Suche nach ...
  1. #1
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.336

    Drucker HP F 4180

    Wenn ich so helfen kann?
    total gefrustet und unfähig meinen Computer richtig zu bedienen bin ich auf der Suche nach Hilfe.,
    Im Moment geht es um meinen Drucker HP F 4180. Seit Jahren zufrieden, fängt er jetzt, nach dem Wechsel der Patronen an zu spinnen. HP Patronen.
    Testbild hat er gedruckt, gescannt hat er auch, bei Druckeraufträgen höre ich, dass er arbeitet aber es kommt keine Farbe, nicht schwarz nicht farbig.

    Ob ich hier bei euch nun richtig bin, keine Ahnung. Bevor ich den Drucker aber auf den Müll schmeiße, wollte ich zumindest alles probiert haben.
    Dobermann404 grüßt den Rest der Welt und knurrt unzufrieden weiter vor sich hin
    Ich habe heute mit HP telefoniert. Eines ist inzwischen klar, am Druckerselbst kann es nicht liegen. Er hat die Testseite - zwei farbige Birnen- gedruckt und kopieren konnte ich sie auch.
    Wenn der Drucker ohne Befehle vom PC arbeiten soll, dann macht er das.
    HP meinte dann noch, es gäbe eine spezielle Problematik mit dem Windows XP und dem Drucker. Sie nannte aber nur Stichworte wie Datenausführungsverhinderung wäre vielleichtfalsch eingestellt. Sagt Dir das etwas? Auch das USB-Kabel habe ich ausgetauscht.
    Wenn also der Drucker in Ordnung ist, die Patronen funktionieren, er aber Befehle vom PC ignoriert, dann muss es da doch eine Lösung geben.

    Ignoriert ist eigentlich auch falsch, denn die Druckgeräusche sind ja da, nur es kommt keine Farbe aufs Papier.
    Quelle

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.010

    AW: Drucker HP F 4180

    Dass die Datenausführungsverhinderung ein solch seltsames Verhalten auslösen soll, irritiert mich - aber ich lerne gern dazu, stellen wir sie doch testweise einfach ab.
    Schau mal in Deine boot.ini, da gibt es vermutlich den Parameter

    /NOEXECUTE

    Ergänze diesen, dass er wiefolgt aussieht:

    /NOEXECUTE=AlwaysOff

    Dann starte den Rechner neu und versuche es erneut.
    Das sollte aber auf keinen Fall so bleiben, egal wie das Ergebnis aussieht - aber schauen wir erstmal.

  4. #3
    Herzlich willkommen! Avatar von Dobermann404
    Registriert seit
    27.07.10
    Ort
    aus dem Norden Deutschlan
    Beiträge
    5

    boot.ini

    ich habs versucht, doch er wollte die Änderung ohne Änderung des Dateinamens nicht speichern. Da traute ich mich dann doch nicht. Der Dateiname ist doch boot.ini. Was muss ich da ändern?
    Dobermann404

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.010

    AW: Drucker HP F 4180

    Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen - man braucht Administratorrechte, um die Datei zu verändern.

  6. #5
    Herzlich willkommen! Avatar von Dobermann404
    Registriert seit
    27.07.10
    Ort
    aus dem Norden Deutschlan
    Beiträge
    5

    AW: Drucker HP F 4180

    Habe eben mit meinem Sohn, mein Administrator, telefoniert und der hat mir gleich auf die Finger gehauen. Zum Glück kommt er morgen und dann werden wir weitersehen.
    Danke für Deine Mühe und eine gute Ncht
    Dobermann404

Ähnliche Themen

  1. [Drucker] Lexmark Drucker geht nicht mehr
    Von Cesar im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 12:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 20:06
  3. [Drucker] Farblaser und Multi-Laser (Scanner, Fax, Drucker)
    Von Steve Urkel the REAL im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 16:38
  4. [Drucker] Drucker OKI Page 10ex Umlaut-Probleme unter XP
    Von KOENICH im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 13:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55