iPod touch 4

bastla

mit bastla_Assi
Hi!

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollt ma wissen, wann der neue iPod touch 4 rauskommt:geheule

Gruß Bastla
 
Danke!
Weiss auch jemand, welche neuen Funktionen gegenüber dem 3G der haben soll?

Gruß bastla
 
Solange es noch nicht vorgestellt wurde, wird wohl auch kaum jemand etwas über neue Features wissen. ;)
Man kann höchstens Eigenschaften vom iPhone nehmen, die evtl. übernommen werden.

- Retina Display
- Kamera mit Möglichkeit für HD-Videos (720p)
- Facetime
...

Ich denke aber nicht, dass all diese Neuerungen vom iPhone auf den iPod touch übertragen werden.
Zwischen iPod und iPhone muss weiterhin ein gewisser (technischer) Abstand gewährleistet sein um das iPhone in der jetzigen Form interessant zu halten, bzw dessen Existenz und Preis zu "rechtfertigen".
Könnte also zB eine Kamera in abgespeckter Form sein...2 oder 3MP statt 5.
Oder nur Videofunktion statt Fotofunktion, wie beim Nano.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben