Samsung X120-Aura SU3500 Avion Webcamera einschalten und Handbuch gesucht

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo könnt Ihr mir bitte helfen. Weiß jemand bitte, wie man bei diesem Notebook die Webcamera einschaltet, habe bei Google nichts gefunden und ein Handbuch war nicht mit dabei. Wo kann man denn ein Handbuch herbekommen, gibt es das im Netz? Vielen Dank für Eure Hilfe, ciao newbieman:)
 
Unter dem Produktnamen finde ich nichts.
Such doch mal mithilfe der Artikelnummer nach dem Handbuch.

Um die Webcam anzusprechen, muss es ein Tool, ein Programm geben.
Solches sollte sich auch auf der Samsung-Seite zu finden sein.
 
Hallo danke für die Antwort. Das Handbuch habe ich auf der Webseite von Samsung gefunden und runtergeladen. Allerdings steht da nichts über die Webcam drin. Habe mal Samsung angeschrieben, mal sehen, ob da eine Antwort kommt. Ein Programm für die Webcam habe ich nicht gefunden. Die Webcam wird aber im Gerätemanager als betriebsbereit angezeigt. Ich brauche ja diese auch nicht, aber mein Tinchen nervt. Ciao newbieman
 
Ich denke mal das du mit Windows7 arbeitest......

Da ist es nicht mehr so einfach wie bei XP. hast du z.b. Skype??? wenn ja, kannst du da erst einmal die Funktion überprüfen.
 
Wenn die Kamera nicht aktiviert ist nutzt Skype da so viel wie ne Packung Salzstangen neben dem Laptop
 
Hallo danke für Eure Antworten. Auf dem Mini ist Windows Vista installiert. Das Programm habe ich immer noch nicht gefunden. Allerdings brauche ich dieses auch nicht, aber meine Tochter. Ciao newbieman:)
 
Oben