Kiffen

Kiffst Du ?

  • Ja, mehr oder weniger regelmässig

    Stimmen: 33 17,8%
  • Gaaanz selten mal oder mal versucht

    Stimmen: 50 27,0%
  • Nö, damit habe ich nichts am Hut

    Stimmen: 102 55,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

KOENICH

der Monarch
Sagt mal, wer kifft hier eigentlich?
Finde ich in Computerkreisen nämlich mal sehr interessant, weil aus meinem (Computer-)Freundeskreis ist das schon total unterschiedlich...
Ein Hardcore-CSer-Freund von mir raucht sich z.B. täglich die Birne weg... andere sind voll und ganz dagegen... oder halt "Jugend-Sünde"...
Ich selber kiffe (unschwer an meiner Signatur zu erkennen) - am Wochenende, wenns hoch kommt Freitags und Samstags - aber nie unter der Woche!



-----
edit
Eigentlich wollte ich ja eine umfrage machen... aber irgendwie hab ichs vergessen! Kann man das noch nachträglich einbinden?
 
Ich halt davon absolut nicht's.

Hab zwar schon mal, aber da ging mir alles auf'n Sack
und mir wurde Hundemüde.
War nicht so toll.

---rOOts---
 
noch nie probiert, werd ich auch nicht...
ging irgendwie an mir vorbei, obwohl die einige meiner kollegen sich gelegentlich mal ne tüte rauchen.

ausserdem reicht die droge alkohol schon aus ;)
 
Ich habe daran keinerlei Interesse und möchte es auch nicht probieren. Ist wie mit dem Rauchen oder Alkohol, einmal angefangen, nie wieder aufhören können.
 
wollte noch anmerken: Rauchen tue ich übrigens nicht... mein Vater war irgendwie immer ein abschreckendes Beispiel (raucht so eine Schachtel/Tag, obwohl er schon 2 Herzinfarkte gehabt hat... naja, ist ja auch nicht mehr der Jüngste)
Hab dich trotzdem lieb! ;)
 
nie gemacht, ich bin
dagegen.gif
:D
 
Original geschrieben von KOENICH
edit
Eigentlich wollte ich ja eine umfrage machen... aber irgendwie hab ichs vergessen! Kann man das noch nachträglich einbinden?

aha, wir haben ja Sonntag :D ;)

Zur Frage : Ich bin voll GEGEN Drogen ( auch gegen Zigaretten und Alkohol, weil das auch Drogen sind ) !!!
 
Drogen nehmen

Guten Tag!

Eigentlich bin ich dagegen. Vor allem aber gegen legale Drogen, weil hier welche, die ich nicht leiden kann viel verdienen. Des weiteren lehne ich den Genuss von Rauschmitteln ab, wenn ich damit jemanden gefährten kann.

Wolf
 
Zum Thema legalisieren von weichen Drogen habe ich eigentlich gar keine Meinung, aber da man ohnehin alles bekommt was man will, muss auch nicht unbedingt was verändert werden.
Ich kiffe nicht und hab es auch noch nie probiert. Da es offenbar aber nicht gefährlicher als ein anständiger Vollrausch ist, schiele ich auch nicht schräg auf die, die es tun.
Aber ich kenne da eine Droge, die ist mehr oder weniger frei von Nebenwirkungen und sorgt für positive Stimmung bis hin zu Euphorie und Enthusiasmus. Sie ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn sie macht gleich beim ersten Mal süchtig und ich kenne keinen, der je davon losgekommen wäre. Wer trotzdem mal versuchen will, klickt hier - aber Vorsicht!!!! Und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.
 
Nee, nee....Doktor kann er ja nicht sein, oder will er uns etwa heilen???? :rollin

Also, mir gehts gut mit meiner Supi-Sucht und ich will nicht geheilt werden! :p
 
Habe, bin und werde nie sowas machen :p

Allerdings gibts da nich irgendso ne Krankeheit die sich mit einem dieser Stoffe helfen lässt?
cool027.gif
 
von pflanzenzeug da halt ich nix von aber mal einen kippen ist schon in ordnung.
das mit dem rauchen das lass ich auch obwohl alle meine kumples rauchen
denn mein vater der raucht auch 2 1/2 schachteln am tag und war schon
4 im kranken haus (der machts nich mehr lang).


kiffen schön und gut machen 2 freunde von mir die sind aber montags so fertig
und verhauen alle arbeiten(wenn die überhaupt kommen). :ROFLMAO:
 
Sag mal Koenich, da biste also jedes WoEnde stumpf ?
Klingt nicht sehr kommunikativ. 5 Minuten bauen, 10 Minuten rauchen & 1 Stunde ablachen ist ja nett...aber dann pennst Du doch ein.

Gruss
Tim
 
Nö, jedes Wochenende auch nicht... selbst wenn, dann immer nur spät abends. Ich lache auch gar nicht mal, ich bin dann halt eher chillig und genieße den Augenblick! Schnell einschlafen tu ich nur wenn es viel war... schon lange her. Ich denke, ich mäßige mich noch ganz gut (klar, für viele ist das schon viel, das versteh ich), dafür sauf ich halt auch so gut wie nichts.
Ich muss dann ja doch sagen, dass mir zumindest noch nie ein aggressiver kiffer begegnet ist - ganz im Gegenteil zu jemanden auf Alk. Aber hey, ich will hier keine Gegenüberstellungvon Alk zu Gras machen! Ich wolltes einfach wissen! :D
Und ich respektiere eure, bisher eher ablehnende, Haltung :p !

Achja, kann man da jetzt eigentlich nachträglich eine Umfrage einbinden?


P.S. Verdammt nach dem hier bin ich langsam echt süchtig...
 
soooo, nun will ich das wenigstens mal zugeben:
so ungefähr 3 bis 4 mal im jahr rauch ich mal einen mit. im grunde genommen neige ich, wie auch der rest meines freundeskreises eher zu bierkonsum. nur ab und zu kriegen wir's mal mit dem kopf und dann wird geraucht. ist ganz spassig, aber wirklich geben tut's mir nichts. deswegen bin ich wohl auch nicht suchtgefährdet. im grunde genommen habe ich auch nichts gegen's kiffen, weil's auch keine sonderlich grössere wirkung hat als ab und an ein paar bierchen zu kippen. nur dieses 'heimlich, heimlich kiffergetue' der konsumenten geht mir mächtig auf den sack.
 
Oben