Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

ot:
Meine Tochter bastelt seit einiger Zeit für sich und andere auch viele kleine Tiere aus Perlen als Schlüsselanhänger. :)
Sie hat mir schon einige Krokos, eine Schlange und einen Schmetterling überlassen. :)
Das scheint sie irgendwie nach einem hektischen Tag in der Praxis zu beruhigen.
 
Hey, Grainger. Kannst du mir die rot umrandeten Bilder senden? Oder hier posten damit ich sie mir speichern kann ^^
 

Anhänge

  • desktopug0k.jpg
    desktopug0k.jpg
    386 KB · Aufrufe: 382
ot:
@imacer:
Füge das Bild doch bitte als Anhang ein, in seiner jetzigen Form drückt es das Forum-Layout ziemlich auseinander :)
 
Sorry, aber hier nochmal eine leicht aktualisierte Version meines Desktops :)

Finde das Schwarz mit den leicht Silber wirkenden Bedienleisten dann doch ansprechender, zumal es zu der Elektronik in meinem Zimmer passt (wobei ein schönes blaues Theme auch nicht verkehrt wäre) :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 349
Ihr könnt von Glück reden das mein Rasenmäher kaputt ist, denn nun ist mein Desktop aufgeräumt :cry:
 

Anhänge

  • augeräumter desktop (rasenmäher kaputt -.-).JPG
    augeräumter desktop (rasenmäher kaputt -.-).JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 615
Eier suchen ist vorbei :cry:, nun wird sich wieder dem stylen gewidmet ;)
So schaut er nun aus.
 

Anhänge

  • Desktop003.jpg
    Desktop003.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 293
Habe mal Versuchsweise Ubuntu installiert und bin jetzt schon ein paar Tage damit unterwegs. :)

So sieht's aus:

040410_web.png
 
@ToniCE: Wenn du das Bild als Attachment hochlädst wird das Layout nicht so zerissen.

Und kannst du mal den Link posten wo du das Bild her hast ( oder das Bild an sich posten ) ?
THX
BTW: Geiles Pic.
 
Die Miezen brauchen etwas Auslauf und deshalb gibt es hier ein neues Wallpaper. :)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 1.018

Anhänge

  • Das muss gefeiert werden xD.JPG
    Das muss gefeiert werden xD.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 386
Oben