Zweite Hauptrunde! Gruppe Zwei!

@TNO
darf ich die need for speed wechsel?? Da meine eine chmul strecke noch net auf dem server war, musste ich mich ja umentscheiden. Jetzt hat sie sirmes drauf gemacht. Darf ich zur Jeopardy wechsel??? Bitte Bööööödddddddeeeeeeeeee:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich durfte von TNO aus meien Strecke wechsel.
Das Rennen is auch grade eben vorbei gegangen. War ein schönes Rennen TNO.

Maybe toxic TNO 2 : 5 LIVI
Chicoreé TNO 5 : 2 LIVI
Holiday TNO 1 : 5 LIVI
Zeppelin Speed TNO 2 : 5 LIVI
Jeopardy TNO 0 : 5 LIVI

Endstand TNO 10 : 22 LIVI

Die ersten 2 strecken waren super spannend, da es dann 7 : 7 stand, dann war ich warm gefahren und habe gewonnen. Glückwunsch TNO:second
 
Zuletzt bearbeitet:
So, schnell eine kleine Info:

Ich werde von jetzt an den Rest des Tages nicht mehr ins Forum kommen können.
Wenn ihr also noch spontan ein Rennen abmacht, wendet euch für die ZF an einen der anderen Gruppenleiter. ;)

Einen schönen Tag euch allen!
 
So , ich habe nun das Wochenende hinter mir , jedenfalls kann man es so sagen , hat jemand in der nächsten Zeit für ein Rennen ?
 
Hinweis

:) Mich gibts ja auch noch......

Ich bin eigentlich jeden Tag ab 19 Uhr für ne Sause zu haben.

Durch meine Virus-Erkrankung bin ich jetzt jedoch noch überhaupt gar nie nicht dazu gekommen, mir mal die neuen Strecken anzuschauen. Hab also ne gute Woche Trainingsrückstand.

Auch heute wird das noch nix mit fahren... mir ist schon wieder schwindlig. Muss wohl doch wieder ins Bett...:cry:
 
So, ich bin halbwegs wieder hergestellt!


Ich werde am Dienstag einen reinen Trainingstag einlegen und ab Mittwoch bin ich dann bereit meine Duelle zu fahren!

Also wären meine Zeiten:

Mittwoch - ab 19 Uhr
Donnerstag - ab 19 Uhr
Freitag - bin ich nicht vor 24.00 zu Hause... also wohl eher nicht.
Samstag - fast den ganzen Tag
Sonntag - fast den ganzen Tag
Montag - ab 19 Uhr
Dienstag - ab 19 Uhr
Mittwoch - ist diese Gruppenphase schon um.
 
Also , Leute , wie wärs mit morgen , da kann ich ein Rennen auf das andere pappen wen beide Zeit haben , und kann dann in Ruhe ins verlängerte Wochenende gehen ;)
 
So mein 2 tes Rennen gegen Schlukas is auch vorbei:( heute war nicht mein tag.:cry:

Otherwise Schlikas 5 : 0 LIVI
Quicky 5 Schlukas 5 : 1 LIVI
Holiday Schlukas 5 : 3 LIVI
Barracuda Schlukas 5 :0 LIVI
Jeopardy Schlukas 5 : 3 LIVI

Endstand Schlukas 25 : 7 LIVI
 
Also , Leute , wie wärs mit morgen , da kann ich ein Rennen auf das andere pappen wen beide Zeit haben , und kann dann in Ruhe ins verlängerte Wochenende gehen ;)

Ich würde morgen gegen dich fahren. Bin aber nicht vor 19 Uhr zu Hause. Und morgen sieht das schon wie folgt aus:

Mittwoch 04.11.09
19 Uhr - Key - sirmes [ : ]
20 Uhr - Key - Jako [ : ]
21 Uhr - Riemer - fh5555 [ : ]​


Falls du also noch gegen 22 Uhr fahren möchtest, können wir das gerne machen.
 
Livi schrieb:
So mein 2 tes Rennen gegen Schlukas is auch vorbei heute war nicht mein tag.
Ein kleiner Trost für dich:
Da du bis jetzt als einzige schon 2 Rennen gefahren bist, hast du immer noch Platz 1 in der Tabelle ;)



Startbeitrag ist aktualisiert :)
 
Oben