Der Fall "Mehdorn"

Papperlapapp ! Brummel war ja auch nicht unbedingt geplättet von dem Link.

Nimm DIR lieber zu Herzen, was er noch druntergeschrieben hatte ...:ätsch
 
Ich "suggeriere" nicht - das macht ihr alles aus reiner "Nächstenliebe" <hüstel>
hust.gif

...

BTW greif mal nem nackten Mann inne Tasche

:D

PS danke für den Smilie Quhno, Google lässt grüßen
Alternativ auch in grün vor Neid
smiley_emoticons_hust.gif
 
nightwishman schrieb:
Gut, dass man einen unsteady hat.

Geht nicht gegen Deinen vorstehenden Beitrag !

... aber ich sehe Grund zu der Annahme, Du hast vielleicht doch schon wieder einen Schuß nicht gehört. Kann das sein ?

Freundlichen Gruß vom unsteady :sleep :)
 
Wenn wir dann mal wieder zum eigentlichen Thema kommen könnten. :)


Edit: Falls hier was fehlt, das war ich! Wir wollen das Thema nicht völlig zerschreddern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels und Jungs ;).

Hier ging durch mein Verschulden der Ärger los - und hier werde ich mit Genehmigung des Forenbetreibers noch einmal Stellung nehmen.

Es war doch noch nicht Freitag der 13 :mad. Deshalb habe ich schon einmal am Donnerstag losgebrettert :(. Am Donnerstag gab es doch etwas heftigere Auseinandersetzungen, welches durch mein Verschulden initiiert wurde.

Dabei stand meinerseits die Frage über gelöschte sowie möglicherweise nicht gelöschte Forenbeiträge im Raum.

Während des Schreibens ist mir da unverhältnismäßigerweise der Kargen geplatzt.

Ich hätte da wohl durchaus anders reagieren müssen, habe aber während des letzten Beitrages mehr als überzogen und dann letztendlich die Fassung dabei verloren.

Ein ordentliches Schreiben an den Forenbetreiber per PM mit der Bitte um Aufklärung dieses Missverständnisses hinsichtlich Forenbeiträge, wäre da der gangbarere Weg gewesen - keine Frage.

An dieser Stelle bedauere ich diese Unannehmlichkeiten, welche ich bereitet habe.

Ich habe am darauffolgenden Tag bereits eine Email an den Forenbetreiber geschrieben und darin mein Bedauern zum Ausdruck gebracht.

Es gibt Tage, da passt es einfach nicht. Die Gründe hierfür mögen unterschiedlich sein. Einige verlassen möglicherweise das Forum vor Wut, andere schreiben sich den Ärger vom Hals usw. Es gibt viele Gründe, warum der ein so und der andere manchmal so tickt.

Ich habe mich auf jeden Fall dazu entschieden, mich zu entschuldigen, weil es grundsätzlich nicht meine Art ist "in dieser Art und Weiße" persönlich zu werden. Sorry an die User hier – und noch einmal öffentlich an den Forenbetreiber, welcher bereits wie oben beschrieben eine Mail erhalten hat.

Fehler einzugestehen, ist nicht jedermanns Sache. Ich sage trotzdem. Ehrlichkeit währt am längsten.
 
Warum wohl ist Mehdorn noch oben...???

Deutsche Bahn: Wer folgt Mehdorn? | Frankfurter Rundschau - Wirtschaft

"Klar ist: Der Chefposten bei der Bahn wird politisch besetzt. Als noch Altkanzler Helmut Kohl regierte, schickte er seinen engen CDU-Vertrauten Johannes Ludewig an die Konzernspitze."...

"Das Berliner Verkehrsressort liegt in Hände der SPD. Damit hat die Partei nach ungeschriebenen Koalitionsregeln auch das Recht, die Bahnspitze zu besetzen. Das heißt: Würde Mehdorn vor den Wahlen über den Datenskandal stürzen, könnte Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee einen Nachfolger mit sozialdemokratischem Stallgeruch auswählen. Falls sich Mehdorn hält und die Union mit der FDP die Bundestagswahl gewinnt, sähe die Lage anders aus."


alles klaro ? :)


weg kommt er, aber mit einer Gnadenfrist und das weiß er mit Sicherheit auch selbst
 
Bleibt nur die Frage, ob sie die Affäre Mehdorn noch bis in den Oktober verschieben können.

Es gibt ja nun schon Nebenbauplätze, die prima das Feuer von Mehdorn, Merkel und Tiefensee ziehen. Moment, nicht von der Merkel.

Grad aktuell: die BdV-Vorsitzende Erika Steinbach und ihre Bewerbung für den Stiftungsrat der geplanten Vertriebenen-Gedenkstätte.

Ich wette, in einer Woche oder so ist Mehdorn raus aus der Presse.

Man sehe mal auf die Deutsche Telekom, die gerade mit einer Gewinnverdoppelung und einer massiven Umstrukturierung so ziemlich alle Erinnerungen an die datenskandale ausgelöscht hat.

Sowas wird garantiert auch noch bei der Bahn laufen, da kommt wahrscheinlich einfach eine Preisoffensive oder so und alle schreien Hurra Herr Mehdorn
 
Gewerkschaften: Bahn unterläuft Aufklärung

Spitzel-Affäre - "Keine freie Hand für Ermittler"

Schwere Vorwürfe gegen die Bahn: Die Gewerkschaften werfen dem Unternehmen vor, die Untersuchung des Datenskandals zu unterlaufen. Den beiden Sonderermittler werde keine freie Hand gelassen, heißt es. Die Bahn versuche, die Ermittlungen zu lenken.

Der ganze Artikel

Das sind ja Auswüchse, die die Latte für Dreistigkeit auf eine neue Marke legen.

Ich denke, den Mehdorn sägen sie doch noch vor der Wahl ab.
 
Gewerkschaften: Bahn unterläuft Aufklärung

Spitzel-Affäre - "Keine freie Hand für Ermittler"

Schwere Vorwürfe gegen die Bahn: Die Gewerkschaften werfen dem Unternehmen vor, die Untersuchung des Datenskandals zu unterlaufen. Den beiden Sonderermittler werde keine freie Hand gelassen, heißt es. Die Bahn versuche, die Ermittlungen zu lenken.

Der ganze Artikel

Das sind ja Auswüchse, die die Latte für Dreistigkeit auf eine neue Marke legen.

Ich denke, den Mehdorn sägen sie doch noch vor der Wahl ab.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wundert mich nicht, bei solchen "Rotzekochern" zählt Hinterlist & Verlogenheit zum Handwerkszeug. Natürlich wird jetzt darauf geachtet, das der Deckel "drauf" bleibt und das Hr. Mehdorn weiter Erster Sesselpupser bleibt. Was habt ihr denn erwartet ?

Die Wahrheit ?

Das ich nicht lache! :lachweg :huepfen :lachweg

Greez
.
 
Ich weis nicht, ob es jemanden schon aufgefallen ist?

Die Bild titelte am Sonntag auf ihrer ersten Seite folgendermaßen.

"DER FALL MEHDORN"


Die haben unseren Titelthread geklaut :D. Wir sollten sie verklagen :ROFLMAO:.
 
Oben