Probleme mit Windows Media Player

LikeMike92

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,
ich hab neulich Filme von einem Kollgene bekommen.
Natürlich wollte ich sie mir ansehen, also habe ich sie gestartet.

Doch es kommt immer die Meldung : Windows Media Player funktioniert nicht mehr. Und es wurde geschlossen :(
Bitte um Hilfe

mfg mike
 
Welcher WMP? (Versionsnummer)

Irgendwas getweaked oder installiert vorher?
 
sry ic hbin nich so ein computer spezialist,wo kann man die genaue nummer nachsehen?
getweaked oder vorher installiert hab nichts :S

mfg mike
 

Anhänge

  • wmp.jpg
    wmp.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 301
Was ist wenn du einen anderen Film startest oder Musik über Mediaplayer hören willst?
Geht er dann oder funktioniert er jetzt gar nicht mehr?
 
Erstens : Version : 11.0.6000.6344
und andere sachen spielt er ab.

kann es sein das es was mit der Codierung zu tun hat??

mfg mike
 
Danke an alle Beteiligten =) ich hab aber jetz vonem Kumpel einen MPlayer bekommen, damit klappts.
Mit dem VLC-Player hab ich nur Grün gesehen mich auch erkundigt, aber nicht die Lösung gefunden.
Danke Trotzdem an alle

mfg Mike
 
Oben