XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
:) Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen zur zweiten Gruppenphase in Gruppe Spreu 3 :funny

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten. (Achtung: Die Strecken A-08, B-08 und C-05 sind ab sofort auch zugelassen!)
Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weiteren Regeln stehen hier!

Die Tabelle:

FahrernameAnzahl der RennenPunkte+/-
Lord Mini225:250
AlterKnacker219:27-8
Jockel227:19+8



Die Duelle:


+/-Fahrer 1Map 1Map 2Map 3GesamtFahrer 2+/-
+3Lord MiniB-07B-12C-0414:11AlterKnacker-3
-3Lord MiniC-06B-07C-0811:14Jockel+3
-5AlterKnackerC-06B-07A-128:13Jockel+5

Wie schon erwähnt, kommen die ersten beiden weiter in die KO-Runde.

Viel Spaß und Gas!

Rennankündigungen:
Mittwoch 17.12.08, 20:15: AlterKnacker (B-12) - lord mini (B-07), Zufallsmap: C-04 [11:14]

Donnerstag 18.12.08, 17:00: Lord Mini (C-06) - Jockel (B-07), Zufallsmap: C-08 [11:14]

Donnerstag 18.12.08, 18:30: AlterKnacker (C-06) - Jockel (B-07), Zufallsmap: A-12 [8:13]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Darkness,

da du leider keinen Zugriff auf den Memberbereich hast, kannst du auch nicht wissen, dass ich die nächsten paar Wochen kaum Zeit für TM haben werde. Darum mich bitte aus der Tabelle gleich rauslöschen. Danke.

MfG
 
Dann fang ich mal an :p

Also dieses Wochenende geht leider wieder nicht, nächste Woche komplett bis auf DO-FR und danach sind Ferien, also massig Zeit ;)

Edit: Öhm wie sieht das dann eigentlich aus? Wenn von drei Leuten die ersten zwei weiter kommen, wäre das schätze ich mal leicht unfair den anderen Gruppen gegenüber, oder?
 
Öhm wie sieht das dann eigentlich aus? Wenn von drei Leuten die ersten zwei weiter kommen, wäre das schätze ich mal leicht unfair den anderen Gruppen gegenüber, oder?

Dann ist das eben so.

Die Gruppe "Spreu 4" hatte von Anfang an nur drei Fahrer.


ot:
Aber du bringst mich da auf was, was ich bisher vergessen hab zu erwähnen, das muss ich gleich mal in der BT Ansage nachtragen. Danke
 
Um hier mal etwas Schwung reinzubringen.;)

@AK Wollen Wir Fahren oder das Samstag in Köln ausmachen? Dann wäre meine Strecke Eierpunsch:D

Ansonsten wie gehabt meien Map B07

Zeiten

Mo./Di. 15.00 - 17.30
Do./Fr. 14.00 - 18.00
 
Wie, Du kommst nach Köln? Die lassen auch jeden dahergelaufenen Westfalen rein..... :D

Die Zeiten sind arg früh für mich, ich arbeite bis mind. 17.30 h. Ich würde versuchen, es für Donnerstag 18.00 h einzurichten, ok?
Meine Map: C06.
 
Dann hau ich auch mal noch zwei Zeitvorschläge rein :p

Mittwoch: 19:30 gegen Jockel und direkt danach (sagen wir ca. 20:15) gegen AK, geht das bei euch in Ordnung?

Meine Karten würden wie folgt aussehen: Gegen Jockel C-06 und gegen AK B-07 (komischer Zufall, aber das sind eine der wenigen "anspruchsvollen" Strecken, auf denen ich den Autorenrekord hab und somit halbwegs mithalten kann ;))
 
@AK Kein Problem wir können auch erst um 18.30 wenn Du so spät Feierabend hast.

Halten wir fest:
Do. 18.12. 18.30 Uhr

AK C06 - Jockel B07

@LordMini

Mittwch kann ich nicht. Steht ja auch in meinen Zeiten drin. Wie ist es mit Freitag?
 
Wie ist es mit Freitag?

Da kann ich leider nicht, steht auch in meinen Zeiten drin :p

Am Wochenende müsste ich kurzfristig planen, also weiß ich nicht sicher, obs da bei mir geht. Ich könnte jedoch einen Termin am jetzigen Donnerstag vor der Party einräumen, hättest du am frühen Nachmittag Zeit?

/Edit: Sind ja nächste Woche Ferien x.x
 
Hier ist ja gar nix los, jetzt muss ich nen Doppelpost machen ;)

Das Match gegen AK endete 11:14 für mich

Screenshots im Anhang, die Qualität hab ich mal ein wenig reduziert, damit ich nicht so lange warten muss :p
 

Anhänge

  • ScreenShot15.jpg
    ScreenShot15.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 424
  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 271
  • ScreenShot17.jpg
    ScreenShot17.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 318
Sorry ich kann die ergebnisse nicht eintragen:( Irgentwas stimmt mit meinem Startpost nicht:unsure: (hab im Screenshot die große auf 50% verkleinert, damit alles draufpasst) Ist das nur bei mir so, oder bei allen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 218
Jockel 14:11 Lord Mini

Spannend! :p
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 220
  • 2.jpg
    2.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 214
  • 3.jpg
    3.jpg
    119 KB · Aufrufe: 214
Nachdem lord mini 14:11 gegen mich gewonnen hat, müsste ich 14:11 gegen Jogibear gewinnen, dann wären alle weiter :D.

Ich ess noch eben, dann bin ich auf dem Server.
 
Oben