[SRC]Brevis

[SRC]Brevis gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

DerJogi

assimiliert
Nun mal mit nur 27 Sek. (Gold) ein richtiger Shorttrack. Die Strecke ist eigentlich recht einfach, wenn nicht sogar zu einfach. Los geht es mit einem PF-Start. Über 2 Booster rast man direkt auf eine Bande zu. Die Bande katapultiert einen durch einige CPs hindurch nach oben, bis man wieder sicher auf einem Booster landet. Ich hoffe der PF-Start funktioniert bei allen.

Danach folgt noch etwas Hausmannskost. Eine kleine Röhre, ein Wallride und ein kleiner Hüpfer ins Ziel. Insgesamt also nichts aufregendes aber durch die Röhre und den Wallride kann man auch auf dieser Strecke auf die Jagd nach der letzten Zehntel Sekunde gehen.

Da man bei dem PF-Start eigentlich nichts falsch machen kann und der Rest nicht wirklich schwer ist, stufe ich die Strecke mit einer Schwierigkeit von 2/10, für eine gute Zeit vielleicht etwas höher ein. Die Zeiten liegen bei 38, 31, 27, 25.07.

Verbaut sind 2073 Copper bei einer Länge von 2187 m.
 

Anhänge

  • brevis.jpg
    brevis.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 284
  • [SRC]Brevis.Challenge.Gbx
    13,7 KB · Aufrufe: 344
Einfach genial! Nicht schwer zu fahren, aber mit genug Herausforderung falls man gute Zeiten haben will! Toll!
Beim Start bekomme ich meistens 150%/100%, aber manchmal 150%/150%. Ich weiß nicht woran es liegt, scheint aber zeitlich so gut wie gar keinen Unterschied zu machen.
1*

*****

Auf den Server damit!
 
Der Trak ist einfach Crazy (ich weiß das Crazy verrückt heißt) der anfang ist cool und man kann ihn Fullspeed fahren, das gefählt mir auch!

Reicht für eine

1+



Mit freundlichem Gruß

Artur

ot:
Andi P bei mir ist es auch so ;)
 
Beim Start bekomme ich meistens 150%/100%, aber manchmal 150%/150%.

Das kann nicht sein. Der erste Booster ist ein Wechselbooster und auf dem bekommt man immer 150%. Der zweite Booster ist ein normaler Booster. Evtl. wird auf dem zweiten Booster noch 150% angezeigt aber das stammt dann noch vom ersten Booster.
 
Das kann nicht sein. Der erste Booster ist ein Wechselbooster und auf dem bekommt man immer 150%. Der zweite Booster ist ein normaler Booster. Evtl. wird auf dem zweiten Booster noch 150% angezeigt aber das stammt dann noch vom ersten Booster.
Bei mir wird entweder 150% durchgängig angezeigt oder es springt nach kurzer Zeit auf 100% um.
 
Das ist mir nun auch aufgefallen aber da der Start immer gleich ist, ist auch die Beschleunigung immer gleich - sonst würde der Start ja auch nicht immer hinhauen denn bei 2 mal 150% würde man wohl viel zu hoch fliegen.
 
Schöne Strecke Jogi, flüssig zu fahren, überschaubar und schnell, was will man mehr?
Genau! Nachschub will man! Mach weiter so :)

1
 
Gleich zu Anfang Autorenzeit geschlagen, gefällt mir^^
Eine tolle Map fürn Server, was mit net gefällt ist die auffahrt zum wallride, da kann man an die Kante kommen, wenn man die vorherige kurve zu eng fährt...
Aber trotzdem
1-
 
Richtig Geile Strecke! Vor allem beim Start hast du dir was gutes einfallen lassen. Der Rest des Tracks ist aber auch spitze!
sehr gut
 
*Ich trau mich gar nicht so richtig*




Ganz ehrlich????






Die Strecke ist (zumindest für mich, im Solo-Modus, ganz allein auf dem Test-Server) ziemlich langweilig!





Wie es mit einem Haufen Verrückter ist, die versuchen sich gegenseitig die Pole zu klauen, kann ich nicht abschätzen.



Jedoch, ............ ich würde so einen genialen Start nicht für so eine lausige Map hergeben!





Sprich: Für den Start ne klare eins

Für die Strecke ne ganz schwammige vier

Das wäre dann ne 2,5. Im Schuljargon also ne drei.


Das drückt aber nicht meine Wertschätzung für diesen Track aus, daher benote ich oben nicht!
 
Oben