Vegas

Bewertung nach Schulnoten

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 28,6%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 28,6%
  • 5

    Stimmen: 2 28,6%
  • 6

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Maker

bekommt Übersicht
Neues TMN, neuer Track ^^ Mein 2. Track, entstanden aus Neugier was es so Neues im Editor gibt ;)

Name: Vegas (weil TMNF bei Nacht recht bunt wirkt ^^)

Autor: 1:20.98
Gold: 1:24.00
Silber: 1:27.00
Bronze: 1:32.00

Tracklänge: ca. 5800m
Modus: Rennen
Schwierigkeitsgrad:
2-3/10 fürs durchkommen
5/10 für gute zeiten

- cp´s sind Anfängertauglich
- Cam´s werden umgestellt
- cut´s dürfte es keine geben da ich recht viele Checkpoints drin hab

Ziel:
Mit der falschen Geschwindigkeit landet man im Wasser (ca 200km/h in der letzten Kurve klappt gut!). Man kann den Sprung vom letzten Checkpoint aus schaffen, mit etwas pech landet man allerdings im Wasser.
Da die neuen Beschleuniger in TMNF 3 verschiedene Farben (Geschwindigkeiten) durchswitchen können dementsprechend 3 verschiedene Endgeschwindigkeiten beim letzten Sprung entstehen (sofern man beim letzten Checkpoint spawnt). Jedenfalls ergaben sich bei mir nach etlichen Anläufen vom letzten cp aus immer 3 verschiedene Sprungabläufe, 2 führen zum Ziel, 1 ins Wasser. :)

Start:
Am Start muss man einfach nur Gas geben bis man sicher gelandet ist.
Wie schon beim Ziel erwähnt, gibt es bei den neuen Beschleunigern im Prinzip 3 Endgeschwindigkeiten, sofern man immer vom selben Punkt aus startet, in diesem Fall der Start. Bei mir hat der Start IMMER geklappt, wenn ich die ganze Zeit Entf. gedrückt habe blieb die Farbe der Pfeile im Prinzip eintönig (ich glaube Rot). Der Sprung ging nur schief wenn ich am Start ein wenig gewartet habe. Allerdings war ich natürlich alleine auf der Map, ich weiß nicht ob auf einem Server mit mehreren Spielern die Beschleuniger für die einzelnen Spieler dargestellt werden, oder aber für alle zusammen, in dem Fall wäre dann wohl der Start reine Glückssache :-/ Falls den Track jemand bei sich auf den Server schmeissen sollte kann er ja gerne mal hier posten wie das Startverhalten der Beschleuniger bei mehr als einem Spieler von statten geht. :)
 

Anhänge

  • Vegas.Challenge.Gbx
    14,1 KB · Aufrufe: 371
  • vegas.jpg
    vegas.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 316
sry für die langen texte, hab die nacht durchgemacht und dann fällt einem das kurzfassen/zusammenfassen nicht so einfach :D
 
Mal abgesehen von dem besch...eidenen Start der Glückssache ist, weil man egal wie man fährt immer an einem CP anstößt finde ich an dem Track nur weitere Gründe waurm ich die neuen Teile von TMNF nicht leiden kann...
5
 
kp was da glückssache sein soll, einfach gas geben und du landest immer exact gleich oO das ist lediglich ne kleine spielerei und keine "aufgabe" ^^

ich nehm mal an einer der weiteren gründe sind diese stopper? :p
 
kp was da glückssache sein soll, einfach gas geben und du landest immer exact gleich

Jepp, immer an einem der CPs, dann fällt man irgendwie runter und mit etwas Glück landet man auf den Rädern. Geht gar nicht...

Der Rest ist naja...auch eher bescheiden. Ich bin einmal ins Ziel gekommen und das reicht mir auch. Sorry, die is nix aber es kann ja nur besser werden.

5
 
Mir sind die ganzen "freihe Fahrt" Boosts nicht sehr sympathisch. Der PF-Start ist dir sehr gelungen finde ich, desahlb rettet er dich auf eine
4
 
das ist kein glück das man am start auf den rädern landet, ich habs so gebaut das man auf den rädern landet :p aber ok ^^
 
Von mir gibt es dafür auch eine

4


Der Start ist nett anzusehen, aber irgendwie ist es dann doch zu sehr vom Zufall abhängig, nicht auf dem Dach zu landen.
 
Ich mach es mal ein bisschen differentierter.

Netter PF Start. Dachte am Anfang auch, das ich da mehr durch Zufall durchkomme, lande aber IMMER auf den Rädern!

Nach dem ersten Teppich flieg ich nach der Steigung immer raus.

Du übertreibst mit deinen Bauteilen. Zuviele CP´s, zuviele Teppiche, zuviele Booster, zuviele usw.

Der Zeppelin verbirgt wohin dein riesiger Loop hingeht. Da bin ich auch zweimal abgeflogen.

Überhaupt fehlt die Beschilderung.

Gesamt: Die Streckenvorstellung find ich ziemlich klasse. Die Map weniger.

Ersteres erhält ne 2+, die Strecke ne 4-. Gesamt 3
 
schön das wenigstens einer immer richtig landet, scheinen ja so manche trotz "anleitung" ihre schwierigkeiten mit zu haben ^^ ist ja nich so leicht durchgehend bis zur landung gas zu geben :p

mit dem übertreiben stimmt schon, falls ich nochmal nen track machen sollte werd ich weniger booster und weniger teppiche (wenn überhaupt) verwenden, bei den cp´s mal gucken ;) ich mags eigentlich wenn man ein paar sekunden ständig die zeit aktualisiert bekommt, daran sieht man dann nicht nur den aktuellen stand, sondern halt auch ob man sich im mom weiter verbessert oder verschlechtert ^^

die beschilderung hab ich nicht so ganz gecheckt, war halt erst mein zweiter track ^^ hab mich darum auch nicht so gekümmert weil der weg meiner meinung nach spätestens beim zweiten fahren keinerlei problem sein sollte...mittlerweile weiss ich aber wies geht ;)
 
Ich würde die Strecke auch besser mit Schildern finden. Wenn man auf dem Server keine so genaue Beschreibung hat, vergeht einem die Strecke recht schnell, weil man zu oft rausfliegt.

Ich teste die Strecken immer ohne die Beschreibung zu lesen, das ist dann so als wenn ich auf nen fremden Server gehe und mache mir so das erste Bild.

Kann dir leider keine gut Note geben.

4
 
schön das wenigstens einer immer richtig landet, scheinen ja so manche trotz "anleitung" ihre schwierigkeiten mit zu haben ^^ ist ja nich so leicht durchgehend bis zur landung gas zu geben :p

Ich bin mindestens 3 mal nicht auf den Rädern gelandet und ja, ich habe Gas gegeben bis ich auf dem Dach lag. Mit PF-Starts ist das immer so eine Sache. Wenn er bei dir funktioniert bedeutet das noch lange nicht, dass er auch bei allen anderen hinhaut. Sowas hatte ich erst kürzlich bei einer Strecke von ich meine Sommer. Nach dem PF-Start lag ich auf dem Dach, und zwar jedes mal. Erst nachdem ich TMN einmal in den Fenstermodus und dann wieder zurück auf Fullscreen geschaltet hatte klappte der Start. Das war allerdings noch beim alten TMN. Solange ein PF-Start nur daraus besteht, dass man durch ein Loch springt oder sowas, klappt er eigentlich immer. Je komplizierter der Start aber ist, umso größer ist die Gefahr, dass er nicht bei allen hinhaut.
 
Oben