Vista Peinlicher Fehler von Microsoft - Vista für 93 Jahre Kostenlos nutzen

N

Nachtwächter

Gast
Ich dachte, ich hör nicht recht, als mir ein Bekannter davon erzählt hat! Da ist Microsoft doch tatsächlich ein Irsinnig Peinlicher Fehler unterlaufen, der dazu führt, dass man sein Vista für Nahezu unbegrenzte Zeit nutzen kann! Stellt man nähmlich im Bios VOR der Installation das Jahr auf 2099, installiert sein Vista und stellt die Uhr nach der Installation wieder zurück, dann ist sein Vista bis 2099 gültig, und zwar ohne Aktivierung, da die "30-Tage-Testphase" bis 2099 läuft! Ich selbst habe es bei mir ausprobiert und kann den Fehler bestätigen. Und das, wo Vista doch schon in Produktion ist... Peinlich, Peinlich, liebe Redmonder! :ROFLMAO:
 
DANKE

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Ja, bis 2099 passiert erstmal gar nichts, und nach den XX Jahren, Monaten und Tagen "läuft deine Testphase" dann ab!
 
naja pauschal würde ich mal sagen das MS sich richtig gut einen geleistet hat,naja normalerweise lernt man ja aus Fehlern.
 
Halt!!
MS hat noch einen!!
Intern soll es wohl eine "Eieruhr" geben, die das System
dennoch nach gewisser Zeit in einen "Registriermichmodus" schickt.

Dafür soll es aber einen Patch geben!
Die Frage ist halt nur, wie lange?
 
@mbrandhu

Mich würde mal interessieren, bei welcher Vista-Version dieser peinliche
Fehler auftritt ?

Prinzipiell vermute ich mal, dass es sehr schnell nach der Einführung von
Vista Sicherheitsupdates usw. geben wird und dann werden solche
Peinlichketen gleich mit korrigiert.

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr

berthold156
 
Hi,

so neu ist das auch nicht, ging schon bei vielen Windows Versionen.
War früher (also wirklich ein paar Jahre her) oft so, wenn du eine Testversion gekauft hast, zum in einem Magazin oder so, brauchtest nur das Datum einstellen und dann installieren.

Aber wie immer wird MS einen Patsch bringen, dann wird es einen Crack oder Patch geben und dann wird MS wieder einen Patch bringen und so weiter.

Nö, lieber gekauft und dann ruhe, auf die hundert Euro kommt es auch nicht mehr an.

Chris
 
Hi,

so neu ist das auch nicht, ging schon bei vielen Windows Versionen.
War früher (also wirklich ein paar Jahre her) oft so, wenn du eine Testversion gekauft hast, zum in einem Magazin oder so, brauchtest nur das Datum einstellen und dann installieren.
...

Jep richtig erfast
der Thread wurde am
21-12-2006, 00:26
erstellt :ROFLMAO: ;) :D
 
Oben