[SRC] Live

Wie findet ihr "[SRC] Live"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Und hier meine nächste Map: [SRC] Live

Die Strecke hat eine "Loop-Anlage", also gleich mehrere nacheinander, einen kurzen Wallride und besteht amsonsten nur aus Tech und Ähnlichem.
Sie ist ein Singlelap bei der wohl vor allem die ersten Teile der Strecke die Schwierigkeit bilden. Der gesamten Map gebe ich eine Schwierigkeit von 6-7/10.
Gold liegt bei 1:09.00 und AT bei 1:06.89. Da dürfte aber noch ein wenig mehr drin sein.
Cuts sollten eigentlich keine existieren, aber sonst kannste mir ja einfach Bescheid sagen Jaki ;)
Fallen existieren ebenfalls nicht.

Mit 5984 Coppers ist sie zwar nicht gerade klein, sollte aber machbar sein.

Viel Spass beim Testen :D
 

Anhänge

  • $w$f00[SRC] $ff0Live.Challenge.Gbx
    20,9 KB · Aufrufe: 260
  • live-screen1.jpg
    live-screen1.jpg
    399,5 KB · Aufrufe: 211
  • live-screen2.jpg
    live-screen2.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 196
  • live-screen3.jpg
    live-screen3.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 188
Ich habe versucht zu testen, aber.....

Achtung!
Profi Track!


Das ist wieder eine von diesen Strecken, wo man die ganze Zeit perfekt Ideallinie fahren muss, um durchzukommen. Ich habe alleine 17 Versuche gebraucht, um auch nur beim ersten Sprung auf der Zielplattform zu landen und nicht an die Kante zu knallen! Weitere 37 Versuche (!!!) um so auf die Plattform zu kommen, das der Bremmsboost dahinter mich nicht wieder zurückschleudert. Gut dachte ich nun kann ich endlich weiterfahren -> Pustekuchen!

Der 2te Sprung warf mich dann aufs Dach! Doch auch die Stelle habe ich 3 Versuche später bereits einigermassen holprig gemeistert, nur um die nächsten 15 Versuche zu verbraten, den Loopeingang zu treffen!

Ich habe dann entnervt aufgegeben! Dieser Track ist nicht zu schaffen für normalsterbliche Fahrer wie mich!

Michse geben auf!
 
:) Moin Moin

:D Dieser Track ist zu schaffen für normalsterbliche Fahrer.:D

Naja im 10ten versuch habe ich dann das schlecht ausgeschilderte Zeil gesehen.
Was mich an der Strecke total stört ist das man nur Gas geben muss und keinen Fahrfehler mach darf.
Inva warum stellst du so viele Bremsbooste auf.:wand Ich möchte meinen Finger auch mal von der Taste runter nehmen. Einige Bremsbooste weniger und die ganze Strecke wird einfacher. (Zeil, Looping und den vor der Steilwand)

Ich bewerte den Track noch nicht da er mir ganz gut gefällt. Wenn die Strecke einige Fehler erlaubt fahr ich sie noch mal.
 
Die Strecke sieht nice aus... Nur als ich sie gedownloadet habe und getestet habe (auf einiges vorbereitet bei den Posts die ich schon gelesen hatte,....
Aber die Map ist ja wohl so schwer .... Wenn man die in Rounds auf einem server spielen wörde mit 30 Pkt. wetten es würde ne halbe stunde und noch mehr dauern bis die nächste map kommt...
Nya Fazit: Nächstes mal einwenig einfacher^^
Vom Style her is die Map aber schön...

mfg SRCtCross
 
Nach 3 Versuchen gabs Bronze, nach 5 Versuchen Silber und nach 13 Versuchen Gold. Jetz hab ich noch etwas weniger als ne Sekunde auf deine PB, aber das liegt alles an einem Sprung (siehe Screen), ich flieg da immer gegen die hintere Wand. Naja, die Strecke is hammer schwer, aber hat dadurch auch meinen Ehrgeiz erregt. Die Bremsboosts stören, besonders der, vor dem Sprung in den Loop.
Alles in allem geb ich dir ne
2
, aber die darf nich aufn Server!!
 

Anhänge

  • snap0267.jpg
    snap0267.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 196
  • snap0270.jpg
    snap0270.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 216
Das sie euch nicht gerade leicht fällt hatte ich ja schon fast erwartet, aber so schwer... :(

BruderT@ck schrieb:
Inva warum stellst du so viele Bremsbooste auf. Ich möchte meinen Finger auch mal von der Taste runter nehmen.
Weil ich halt gerne Maps fahre die komplett Vollgas sind. :D


Aber mal was anderes: Meine Strecken waren euch ja bisher fast alle ein wenig zu schwer. Soll ich mal eine eigene Abteilung für
Achtung!
Profi Track!
eröffnen? :ROFLMAO::ROFLMAO:


PS: ich hab nochmal ein Replay der Map drangehängt, wie sie zu fahren ist.
 

Anhänge

  • $w$f00[SRC] $ff0Live(01'07''06).Replay.Gbx
    52,3 KB · Aufrufe: 247
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...

Fullspeed mit Ideallinie...
aber naja, auch wenn ich Sie mehrfach geschafft habe,
fehlt mir die Lust es weiter zu versuchen,
weil ich die Strecke total unübersichtlich/ uneinsichtig finde.

Die Strecke wurde mit 6-7/10 angesetzt,
ist jedoch eigentlich (durch FS+Ideallinie) eher in richtig 9/10.

Sollten wirklich nur Leute fahren, die Ideallinie easy packen (egal wo/ wie)

4
 

Anhänge

  • SRCLive.jpg
    SRCLive.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 187
eigentlich recht schön, nach ca. 15 versuchen war ich dann auch beim looping, der hat mich dann aber noch mehr angekotzt als die sprünge, weil man eifnach nicht weiß soll ich jetzt mitte bleiben, oder doch an den rand fahren, war dann halt ein fröhliches testen ibs ich wusste wann man spur wechseln muss

ich gebe eine 3 für eienn eigentlich guten, aber zu schweren track, der dazu extrem schlecht ausgeschildert ist
 
Oben