Fotovorstellungen Interessante, witzige, tolle und wunderschöne Fotos bei Flickr

Flugzeug ohne Fenster, so der Titel.


Doch die Perspektive täuscht, in Wirklichkeit hat die polnische PZL-104 Wilga riesige Fenster mit einer hervorragenden Rundumsicht.
PZL-104_Wilga.jpg


Sogar richtig gemütlich kann man es sich mit ihr machen. :sleep: :giggle:
Towplane maintenance by Tobias Barth, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass du die Festplatte in der Mitte und einen dicken runden IDE-Kabel einfach
so offen liegen lässt, die solltest du aber mal wegräumen. :geek:
 
Wo ich hier so reingucke und mich wundere, warum ich einige der Fotos schon mal gesehen habe... Ich nutze seit Jahren "John’s Background Switcher".
Obergeniales Freeware-Tool zum...na, was? Genau! Den Bildschirmhintergrund zu ändern, in allen erdenklichen Varianten und von allen möglichen Quellen.

Ich habe als Quelle z.B. die "Flikr-Top30 von heute" ausgewählt und bekomme halbstündlich neue Bilder.

Weiß jetzt nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich wollte es gesagt haben ;)

Gruß
Jensus
 
Oben