WARNUNG- es droht Versorgungsnotstand

gisqua

ist wieder öfter hier
Gestern war ich einkaufen - da hat sich die Katastrophe schon abgezeichnet.


So volle Geschäfte und so abgeerntete Verkaufsflächen hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Na gut, es war schon ziemlich spät am Abend und vielleicht waren die Regale auch deshalb so leer.
Möglicherweise hat man heute wieder auffüllen können, das prüfe ich jetzt nicht mehr nach.
So ein Gedränge, Geschubse und Gemecker von Ungeduldigen reicht mir für eine Weile.


Viel Spaß beim Oster-Einkauf.
 

Anhänge

  • gründonnerstag.snf.jpg
    gründonnerstag.snf.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 247
Ich bestelle vor Feiertagen immer online und lasse die Waren liefern. Das muss wegen den Lieferzeiten nur rechtzeitig genug geschehen. Stress, Schlepperei und Lauferei ade. :)
 
Da sitze ich hier so ahnungslos auf meinem kleinen spanischen Eiland und erfreue mich des Lebens, da muss mit entsetzen feststellen das wir am Karsonnabend um 22 Uhr wieder in Alemania landen und "nichts" zu Essen haben werden. ;) Wir werden alle sterben.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Dann schicke mir eine Einkaufsliste und ich besorge es. Musst dann aber selbst abholen.
Da werden die Spritkosten den Einkaufspreis wahrscheinlich überholen. :bäh

Wenn ich mich recht erinnere, musst Du sowieso abnehmen. :unsure:
 
Wenn ich mich recht erinnere, musst Du sowieso abnehmen. :unsure:
Ich doch nicht....:D, ich darf es. ;)
Danke für das Angebot, evtl. kannst Du es ja einfach zur rechten Zeit hochwerfen und ich fange es auf, habe ja einen Fensterplatz gebucht.
Zahlung erfolgt in BitCoin...... :angel
 
@oxfort
Stelle gerade mit Entsetzen fest, dass Du mich gar nicht gemeint hast.
Ja, ja, so ist das nun mal, wenn man ein schlechtes Gewissen hat und einem die Wahrheit ins Gesicht "geschleudert" wird! :angel
 
Oben