Boardparty 2013 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Hab mich mal eben über die Webseite gebucht.
Warte auf Antwort... :)

Sehe grade Martins Beitrag...
Ich schicke ne Mail hinterher.
 
Also Bestätigung hab ich jetzt.
Ich melde mich hiermit offiziell an.

Fr. - So.

Falls jemand bei mir vorbei fährt, ich bin sehr faul und steige gerne zu :)
 
So ich habe gerade mit der netten Dame vom Hotel gesprochen. Sie hat unsere Sonderkonditionen nochmal bis zum 10. Juni verlängert. Also haltet euch ran. Wenn die Zimmer in dem Hotel weg sind, könnte es schwierig werden noch eine Unterkunft in der unmittelbaren Nähe zu finden.
 
Das bedeutet doch, wer mit einer Wahrscheinlichkeit >50% mitmachen will, der sollte jetzt buchen.
Absagen geht immer noch! ;)
 
Soooo, der Termin war diesmal eine harte Nuss für uns, aber ich hoffe, wir haben's
hinbekommen.

Hexe + AK von Freitag bis Sonntag

Gebucht habe ich schon über Webseite + Mail, warte aber noch auf Bestätigung.

:)
 
Das ist aber eine gute Nachricht, meinem "Zigarillorückfall" steht fast nichts mehr im Wege :D:)
 
Jetzt wo Tinas Soli den Bach runter gegangen ist, muss sie doch nachsehen, wofür der Neue verwendet wird. :)
Ich freu mich.
 
Für alle dich sich immer noch nicht entscheiden können ob sie sich auf den Weg nach Dresden machen sollen einen vielleicht zusätzlichen Anreiz! ;)

Ich habe mir, keine Ahnung wie lange das her ist, bei einer "Das perfekte Dinner"-Sendung eine Gedankennotiz bezgl. eines Kommentares des Off-Sprechers gemacht und die fiel mir vor einigen Tagen wieder aus einer Gehirnwindung. ;)

Notiz:

Dresden!!
- In dieser Stadt wurde nicht nur der Bierdeckel erfunden, sondern auch der BH und der Teebeutel!

Also auf, lasst uns Dresden mit allen Sehenswürdigkeiten betrachten und würdigen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich!
ich freu mich!
ich freu mich!​
ich freu mich!
ich freu mich!​
ich freu mich!
ich freu mich!

... aber ich sag nicht waruhum! :D
 
Oben