Boardparty 2013 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

HeikeFy

assimiliert
So, dann legt mal los und füllt die Teilnehmertabelle für unsere Boardparty 2013!

Einfach hier in diesem Thema melden, wir fügen es dann in die Teilnehmerliste ein.

Bitte tragt auch gleich mit ein, wann Ihr kommt (Freitag oder Samstag oder wann auch immer)
und ergänzt nach Möglichkeit auch, ob ihr schon im Hotel gebucht habt (bei der Reservierung bitte "Boardparty" angeben).

Und wie immer macht der Esel den Anfang ;)

Teilnehmer an der Boardparty 2013

NameAnzahlAnreise / Buchung
HeikeFy + tomdd2Freitag / gebucht
weissnix + Madame2Freitag / gebucht
Supernature + Supinchen
2
Freitag / gebucht
Mohima + Helga2Freitag / gebucht
Magic, Wurstfee und Lucy2 + wuffFreitag / gebucht
oxfort1Freitag / gebucht
Gamma-Ray + Frau2Freitag / gebucht
Klemi + Frau2Freitag / gebucht
abock + gisqua + Mini-Wuff2 + wuffFreitag / gebucht
RollerChris + Eule2Freitag / gebucht
Techy1Freitag / gebucht
Fernaless1Freitag / gebucht
Normalzeit1Freitag / gebucht
SoKoBaN1Freitag / gebucht
Zwei, davon einer klein, ganz klein2Freitag / gebucht
Bio-logisch1Freitag / gebucht
der.uwe + Frau(2)nur zu einer Stippvisite
______________________________________
Summe:26 + 2 x wuff
Zimmer 16
 
Zuletzt bearbeitet:
weissnix + Madame ( wir haben noch nix an Unterkunft) und ich denke wir kömmen gedenfalls Freitags - auch wenns mitten in der Nacht ist!!!
 
Zimmerreservierung ist erledigt
Bestätigung selbiger erfolgte prompt

Madame und weissnix, Ankunft Freitag - Abreise Sonntag :)
 
Ich denke am 5.10. !?
Am 12 schipper ich schon auf dem Nil rum.
Jetzt hab ich natürlich richtig die


:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 

Anhänge

  • arschkarte.jpg
    arschkarte.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 396
Wann ist Anmeldeschluss?

Wenn sich wirklich nicht ausreichend "Boardys" melden (und das traut ihr euch nicht sonst :keule ) oder sonstige Katastrophen eintreten, habe ich bis zum 8. August 2013 die Möglichkeit den Vertrag kostenlos zu kündigen, danach findet die Party auch bei Weltuntergang statt!

Ansonsten gilt, was Supi schon sagte "Fünf Minuten vor Ende der Party".
 
Gibt es bei der Anmeldung/Buchung im Hotel einen Code, bzw. muss man die Gruppenangehörigkeit anmelden?
 
Bestätigung kam gestern Abend um 21:13 h. ;)

Anreise: Freitag. Abreise: Sonntag

oxfort und Frau. (ohne wuff)
 
Ich bin auf jeden Fall mit Frau dabei und bei der Diagonale, die gefahren werden muss - Heikefy & tomdd kennen das in umgekehrter Richtung - wird
das besser von Freitag bis Sonntag.
Vorher muss ich noch was organisatorisch abklären, wegen Verwandtenbesuch in Zittau Olbersdorf.

Edit: Buchen werde ich wohl dann morgen.
 
Mir hat das Hotel heute gegen 14 Uhr freudig mitgeteilt, das es bereits 3 Buchungen gibt.
Hab ich mich verzählt? Oder habe doch noch nicht alle Genannten gebucht? Oder habt ihr das Codewort vergessen zu nennen?
Fragen über Fragen :unsure:
 
Oben