Information Nachruf - trauriges Gedicht!

Madame

Liebenswerte Berghutze
Ode an ...

... ich habe Dich soooo geliebt. :kiss:kiss
zugegeben, warst Du in letzter Zeit etwas unansehnlich
Du warst so weich und kuschelig!! :kiss:kiss
40 Jahre Wäsche haben Dich so gemacht
Jedes einzelne Deiner Löcher habe ich geliebt!!!(y)(y)(y)
auch wenn ich mal geäussert haben sollte,
daß Du Deine beste Zeit möglicherweise eventuell hinter Dir hast ...

aber nun bist Du leider weg! :cry::cry::cry:(n)(n)(n)

:):) MEIN LIEBLINGSNACHTHEMD!!! :):)


--------------------------------------------------

ein (ansonsten sehr liebenswerter) Mensch dieses Haushaltes (der sonst ALLES aufhebt hamstert bunkert!!!) hat Dich gnadenlos .... (ohne Beerdigung) entsorgt.
--------------------------------------------------

Leben geht weiter *seufz*


 
Diese Art von Humor ist für mich nach wie vor noch sehr gewöhnungsbedürftig.

@ carialice

Zu deiner Antwort möchte ich mich lieber nicht äußern, weil ich mich ansonsten hier richtig unbeliebt machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich weiß sicher: ich komm nie wieder, keine Frage!

Tut mir leid meine liebe Madame! Wir werden shoppen gehen, ich meinte natürlich einkaufen..... und... wir werden ein neues Kuschelhemd für dich finden. Schwör!!!

Wir müssen nur noch einen Termin finden ;)
 
:cry:Oh, wie kann ich Dich verstehen,:cry:
hatte selbst mal so ein Teil;
doch die Trauer wird vergehen,
:funnyneues Nachthemd . . .
. . . das wird geil:funny​
 
Da versteckt der liebevolle und treusorgende Partner das Nachtgewand - in der Hoffnung, seine Angebetete möge sich "wie Gott sie schuf" zu ihm auf die Bettstatt begeben, worauf er ihr zeigen könne, welches Feuer noch immer in ihm brennt.

Und was macht die Olle?
Hockt sich mitten in der Nacht an die Kiste und hackt auf der Tastatur rum.

Weiber...
 
Liebe Madame,

ich würde dem Nachthemd noch eine Begleitgabe auf den letzten Weg mitschicken. Sicher hat dein lieber Mitbewohner noch ein paar ausgelatschte Pantoffeln, superbequeme Feinripp-Unterwäsche oder einen filzigen Lieblingspulli, die du ihm zu diesem Zweck entwenden kannst. Das macht den Abschied wesentlich leichter. :devil:ROFLMAO:
 
na hier ist ja was los im Haus - dieses Wehklagen,
diese stille Leiden und die vorwurfsvollen Blicke,
die seltsamerweise in meine Richtung gehen :angel

@supernature

Du bist ein wahrer Freund und sprichst mir aus der Seele, auch wenn deine Hertha-Ergebniswetten in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig lassen! ;)

@kiki
grummel :wutkoch grummel
Ich glaub ich muss dir gleich mal ne PN schicken :D
 
na hier ist ja was los im Haus - dieses Wehklagen,
diese stille Leiden und die vorwurfsvollen Blicke,
die seltsamerweise in meine Richtung gehen :angel

Für das "nächste Mal" ein Tipp: Einfach an bestimmtem Stellen mit Nadel und Faden enger nähen.
Dann reißt der Rest wie von alleine... :ROFLMAO:

:weg
 
Liebe Madame,

ich würde dem Nachthemd noch eine Begleitgabe auf den letzten Weg mitschicken. Sicher hat dein lieber Mitbewohner noch ein paar ausgelatschte Pantoffeln, superbequeme Feinripp-Unterwäsche oder einen filzigen Lieblingspulli, die du ihm zu diesem Zweck entwenden kannst. Das macht den Abschied wesentlich leichter. :devil:ROFLMAO:

etwas ähnliches rieten mir auch meine liebenswerten Kolleginnen. In ihren durchaus konstruktiven Vorschlägen (y) kam allerdings häufiger die Farbe PINK vor :smokin (Vorsicht Insider! :D)

Immerhin bin ich nicht schlimm nachtragend! :angel

Was ich allerdings feststellen muss:
Mädchen Damen Frauen und der absolut liebenswerte RollerChris haben enorm viel Verständnis und Empathie UND Sinn für die klassisch moderne Lyrik! (y) :)(y)
 
Da fällt mir ein, hab letzte Woche ne Unterhose von mir entsorgt. Nach 15 Jahren ging gar nichts mehr. Aber ich hatte mich schon richitg an den gelbstich gewöhnt der über die Jahre erschien, sowie die braunen Streifen. Ich werde euch vermissen, jeden einzelnen von euch Streifen, besonders der ganz links.

Hach hab ich diese Unterhose geliebt... Ruhe in Frieden.

:ugly:

Ich bin wohl im falschen Film.
 
Eindeutig - hier geht es um alte und lieb gewonnene Kleidungsstücke und nicht um Deine mangelnde Körperhygiene :ätsch
 
Abbitte leiste

:huld:huld:huld:huld:huld:huld:huld:huld

Jawoll!

Es reut mich schrecklich :D - immerhin hätte ich es wissen müssen!!!
DER MANN schmeisst nix weg!! :D

Plötzlich 'isses' wieder da!

nh.jpg


Und nicht nur das!
Es ist wieder heile!!! :funny:huepfen:funny

Also öffentlich:
ich muss mich schämen und leiste hier Abbitte .. büddäbüddä ;) :kiss


:)
 
Glaub mir weissnix, diese Frau unterscheidet sich nicht von den anderen auf dieser Welt. ;)

Sie brauchen alle ein wenig Zeit und vorher wie nachher ist meist :cry: angesagt. :D

:weg
 
:D
nee
nicht wirklich

Ich habe mich die letzten 2 Monate WIRKLICH gefragt, ob ich das Hemde gezz selber wegschmeiss.

Aber ich tu es NICHT!
Nicht nachdem ich all das hier nochmal gelesen habe! :dance :shy :bigkiss :loveblind :2knuddel :dinner
---------------------
Ich kam hierher um das nochmal zu lesen :)
 
Wir haben 2015! :eek:

Sollte ich mal wieder in Dui..... sein, ich kaufe Dir etwas Vernünftiges!

@weissnix
ich verstehe Dich!:trost :ROFLMAO:

@madame
Es ist wichtig, das es ist nicht das letzte Hemd wird!;)
 
LOL
ist ja hübsche Wäsche dabei..
aber dann würd ich ja lieber nakkelig schlafen als im BH ... nix für ungut ;)
DAS wollen wir dem weissnix auch nicht antun! :D

und wenn das Hemde - das weissblaue (Herta Herta :D ) - noch solange hält, darf es ruhig auch das letzte sein! ;)
 
Oben