Wer kommt mit? Die nächste Boardparty des SNF in 2012

Das war der Grund, warum ich in der Vergangenheit immer dafür war, im Vorfeld einer Boardparty-Organisation möglichst wenig öffentlich zu diskutieren, sondern erst mit dem fertigen Paket an die Öffentlichkeit zu gehen.
Es gibt ein Durcheinander, und am Ende weiß keiner mehr so recht, was Sache ist - und wer mit seinem Vorschlag nicht zum Zuge kam, ist eventuell beleidigt.

In diesem Jahr lief das auch deshalb anders, weil wir uns nicht sicher waren, inwiefern überhaupt noch ein echtes Interesse an einer Boardparty besteht.
Diese Frage kann man wohl inzwischen bejahen :).

Also werden wir es jetzt auch nicht scheitern lassen - Vorschläge waren ja eigentlich genug da - und zur Not habe ich selbst noch einen.
Wir müssen jetzt nur irgendwie zu Potte kommen - wer von den potenziellen Orgnisatoren steht denn jetzt noch Gewehr bei Fuß?
 
wenn es ums Ruhrgebiet gehen sollte - dann wären WIR mit dabei!

:):kiss
Madame und weissnix

PS
aber wir fahren auch anderswo hin!
 
Also ich fasse mal zusammen:
Wir hatten jetzt Vorschläge von folgenden Personen:

Aristocat
Fernaless
HeikeFy
Asia
Ungezogene

Bitte entschuldigt, wenn ich jemanden übersehen haben sollte.
Der Vorschlag von Fernaless scheint mir am weitesten ausgearbeitet zu sein.
Und von den anderen hat sich seit meiner Frage, die allerdings erst zwei Tage alt ist, niemand mehr gemeldet.
Mir fällt im Moment daran nur ein "Gegenargument" ein:
Die letztjährige Boardparty fand nur rund 70 Kilometer weiter westlich statt und der Zuspruch war - naja, sagen wir mal ausbaufähig :).
Damit Ihr sehr, worüber wir reden, hier ein Link:
schwarzach am main - Google Maps

Also lassen wir den anderen "Bewerbern" mal noch bis Ende der Woche Zeit - inzwischen darf schon mal jeder unter diesem Beitrag - quasi als Probeabstimmung - auf "Danke" klicken, der grundsätzlich bereit wäre, nach Schwarzach am Main zu kommen.
 
Da bin ich ja fein raus... :ROFLMAO:

Nee Quatsch, ich bin momentan dermaßen zu mit Arbeit und irgendwann ist die Luft raus.
Aber ich gelobe Besserung diese Woche und mache euch fertig, ähm meinen Vorschlag fertig. :huld
 
Nun, ich will ja wirklich keine schlechte Stimmung verbreiten, aber so ein bisschen muss man schon an das alte Indianersprichwort vom Pferd und der Abwesenheit von Leben denken...

bp_2012.jpg

Was planen wir denn da noch großartig.
Man postet einen Termin und eine Kneipe - und wer Lust hat, kommt einfach...
 
Tja.... auch ich hab's nicht geschafft. :( Ich versuchs nochmal, aber versprechen kann ich nix. Hab' derzeit andere Dinge zu planen....
 
Also lassen wir den anderen "Bewerbern" mal noch bis Ende der Woche Zeit - inzwischen darf schon mal jeder unter diesem Beitrag - quasi als Probeabstimmung - auf "Danke" klicken, der grundsätzlich bereit wäre, nach Schwarzach am Main zu kommen.

Sack Zement, irgendwas war da noch.

Ach ja,

Danke


Muß jetzt so reichen;)
 
Also bei mir bleibt es dabei, was ich im Angebot habe.
Geht zwar zur Zeit alles ein bisschen langsam, gebe aber die Hoffnung nicht auf das der AOK-Chopper bald ausgedient hat.
Versuche nächste Woche mal ein paar Preise zu senken.
MfG
 
Oben