Editor [gelöst] Trigger unterbricht Kamera, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keygen

Gast
Servus leute,

ich bin begeisterter GP und Nascar Mapper (dank dem SRC Tutorial hab ichs nun auch drauf). Ich hab ein kleines problem: ich will mit der kamera eine idee realisieren, jedoch wird es immer von unterschiedlichen effekten, auf der strecke verteilt, unterbrochen. Wie kann ich meine kamera so einstellen dass sie von einem anderen trigger nicht gestört wird

PS: wer mal lust hat meine GP und Nascar maps anzusehen, kann mir ruhig eine PN senden.


danke sehr für eure hilfe
 
tutorials wo nur n´viertel vom allen steht könnt ihr aber keine einfache frage, deep silver hat geholfen sparts euch -.-
 
Es gibt User, die Fragen in Foren stellen und bei Nicht-Antworten der anderen User (meistens durch die sogenannte Arbeits- und Schulzeit und daraus folgenden Foren-Abwesenheit verursacht) einfach weiterziehen oder noch besser: abwarten. Aber einen arroganten Spruch, bestückt mit unterschwelligen Beleidigungen und dem Kommentar "sparts euch" ist echt die Höhe der Dreistigkeit. Glanzleistung!
 
aha und ausser mal verbeischauen und flamen hast du nichts besseres zutun? hau einfach ausm thread ab und/oder close ihn einfach, dein mitteilungsbedürfnis kannst du woanders befriedigen!
 
Das hier ist ein Forum. Sich mitzuteilen ist der Bestandteil eines Forums. Und wenn ich flamen würde klänge mein voriger Beitrag ganz anders. Du darfst mir ruhig glauben, ich habe ihn vor dem Abschicken mehrmals umgeschrieben, damit er nicht ganz so böse klingt wie ursprünglich geplant.

Ich finde Deine Umgangsform ist nur eine absolute Dreistigkeit, besonders als Neu-User. Und dann rummaulen, wenn nicht alle sofort springen.

Aber das führt eh zu nichts, da könnte man auch mit einer Wand sprechen.

Und apropos "hau ab": Du weißt doch selbst, wo das X im Browser ist.
 
löscht mein acc, son faschistisches forum und freche member kann ich gut verzichten
 
löscht mein acc, son faschistisches forum und freche member kann ich gut verzichten

Sag mal, bei dir hackt es wohl
schimpf.gif
 
Irgendwie isser ja schon süß, oder?
Man ist in solchen Situationen versucht, sich einen geistig zurück gebliebenen Halbstarken vorzustellen, aber ich sehe das wie immer von der positiven Seite und denke, wir haben es hier mit einem erstaunlich weit entwickelten Siebenjährigen zu tun.
Trotzdem muss er jetzt heim zu Mami :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben