Umfrageergebnis anzeigen: Ich komme zur 10-Jahres-Feier nach Rastatt, und zwar:

Teilnehmer
44. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Alleine

    19 43,18%
  • zu zweit

    16 36,36%
  • zu dritt

    3 6,82%
  • zu viert

    3 6,82%
  • zu fünft

    3 6,82%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 107
Thema: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts Wer alleine fährt, der hat es gut, da keiner da, der einem was tut. Aber vielleicht sind die Velberter noch ...
  1. #31
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Wer alleine fährt, der hat es gut,
    da keiner da, der einem was tut.

    Aber vielleicht sind die Velberter noch mal so lieb?

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.407

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Ich hab mich und meine bessere Hälfte einfach auch mal gemeldet, der Terminkalender ist frei und bis dahin sollten auch einige akute private Angelegenheiten geklärt sein.
    Nach der diesjährigen Absage der BP kann ich mir das unmöglich entgehen lassen... und robbsta werde ich beizeiten auch da drauf hinweisen (der wohl hoffentlich auch keine Ausrede hat, warum er nicht mitkommen sollte )

  4. #33
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Normalerweise ist das ein Pflichttermin,
    und ich bin selbstverständlich mit von der Partie, so wie es im Moment aussieht.

  5. #34
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Ernst_42
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Rheinbreitbach
    Beiträge
    1.103

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Urlaub drumherum muss zwar noch genehmigt werden, aber das sollte das kleinste der Probleme sein...
    Kräftig gespart wird auch schon, da sollte sich im November dann schon das ein oder andere Bierchen zischen lassen...

    Was steht dem Dabeisein also noch entgegen? Nix, von dem ich jetzt schon wüsste; und was noch kommt, sind Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

    *Riesen*Vorfreude*

    Grüße

  6. #35
    Brussels Sprouts Avatar von HopiNethou
    Registriert seit
    30.10.04
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    1.782

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Bevor ich an der Umfrage teilnahm, konnte ich sehen, wer dabei sein will. Nun kann ich nur sehen, dass ich zu den derzeit 33,33% vermutlich Alleinreisenden gehöre. Was mache ich falsch?

  7. #36
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Kannst Du nicht auf eine der Zahlen klicken und dann die Namen sehen?

  8. #37
    Brussels Sprouts Avatar von HopiNethou
    Registriert seit
    30.10.04
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    1.782

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Aaaah... Ich hab natürlich NICHT draufgeklickt. Ich bin im Moment etwas.. balkenfixiert... Brett und so...

  9. #38
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    2.821

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Zitat Zitat von HopiNethou Beitrag anzeigen
    Na toll. Komm ich jetzt irgendwie in Zugzwang?
    Ich bestehe darauf

  10. #39
    assimiliert Avatar von Jogibear
    Registriert seit
    06.07.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.926

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Gesundheitliche zwischenfälle ausgeschlossen.

    Dabei

  11. #40
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Moin...

    ja ein verlohrenes Schäfchen meldet sich zurück, ich hab dann gleich mal die Nummer 5 angeklickt, ok mein Sohn wird dann zwar erst 3 Monate alt sein, aber hey es ist mein Sohn

    Spass beiseite, wir freuen uns drauf, und der 13. November ist abgespeichert, und mit fettem Marker im Kalender markiert.

    Ausnahme bei der WM läuft was schief....und die falschen holen den Pokal...

    bis die Tage
    Tino

  12. #41
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Zitat Zitat von HopiNethou Beitrag anzeigen
    Bevor ich an der Umfrage teilnahm, konnte ich sehen, wer dabei sein will. Nun kann ich nur sehen, dass ich zu den derzeit 33,33% vermutlich Alleinreisenden gehöre. Was mache ich falsch?
    Hast Dich noch nicht umgeschaut wer aus Deiner Nähe auch nach Rastatt fährt damit Du nicht allein fahren musst

  13. #42
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Eigentlich erwarte ich ja, dass aus dem Rheinland ein Bus kommt .
    Spaßohne, Jumper kann ihn fahren, und die Miete ist gar nicht mal soo teuer .

  14. #43
    Senior Member Avatar von MartyStuart
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    1.894

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Da Psycho schon für sich selbst abgestimmt hat und meine Frau leider an permanenter Boardpartyphobie leidet, bitte ich meine Abstimmung auf 1 Person zu ändern.

  15. #44
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Eigentlich erwarte ich ja, dass aus dem Rheinland ein Bus kommt .
    Spaßohne, Jumper kann ihn fahren, und die Miete ist gar nicht mal soo teuer .
    Zumindest über nen 9-Sitzer hatte ich heute schon während der Arbeit nachgedacht, ich glaube auch alles was größer ist kann nur mit Fahrer gemietet werden.

  16. #45
    Vormals Nightstalker Avatar von Maliko
    Registriert seit
    10.10.06
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    756

    AW: 10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

    Scheiße man. das lass ich mir nicht entgehen. bin dabei. Komm allerdings alleine.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Supernature-Forum los?
    Von themetimer im Forum Boardsofa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 17:52
  2. Supernature-forum.de down?
    Von JensusUT im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55